Hallo Leute,
weiß zufällig jemand, wo man eine neue gebrauchte Achse, bzw das Mittelstück, für einen 1680 herbekommen könnte?
Die alte Achse ist leider gebrochen..
Wurde zwar geschweißt und verstärkt, weil der Drescher ja auch irgendwie erstmal wieder nach Hause musste, aber ein Dauerzustand...