Das, was du meinst, sind die Lagergehäuse des Differentials. Wenn du das WHB für das Getriebe hast, siehst du auch, dass die entsprechend weit nach innen gehen und eine Aussparung haben, in der die Zahnräder laufen.
Kurzum, die Lagergehäuse bekommt nur bei zerlegtem Getriebe heraus.
Mehr dazu...