Hallo Patrick,
danke für die Info, das Geräusch ist auch bei warmer Betriebstemperatur konstant. Habe aber festgestellt das bisschen Hydrauliköl im System fehlt, werde nun einen kompletten Ölwechsel durchführen und anschließend alles entlüften. Davor müsste ich aber noch das Dreiwegeventil...