Hallo Felix,
Danke für die Info. Ich muss mir morgen mal genauer ansehen wie ich die Ölpumpe ausbauen kann. Ich glaube aber, das die beim 633 nicht so einfach auszubauen ist. Die Schrauben liegen, so glaube ich, hinter dem "Aludeckel" durch den die Kurbelwelle zur Riemenscheibe geht.
Gruß
Jürgen