Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Reifengrössen 1255 & 1455

    Auf meinen 1255XL sind vorne 480-70R30 Conti und hinten 620-70R42 Kleber. Hab diese Kombination noch nicht eingetragen. Hat evtl. jmd. die gleichen Räder eingetragen und könnte mir eine Briefkopie zukommen lassen? mfg Arne
  2. IH 1255 XL

    IH 1255 XL

    Mais abfahren mit Kaweco Radium 40
  3. IH 1255 XL

    IH 1255 XL

    Mais abfahren mit Kaweco Radium 40
  4. IH 1255 XL

    IH 1255 XL

    Mais abfahren mit Kaweco Radium 40
  5. A

    Anzugsmoment Stehbolzen Ventildeckel DT358

    Hallo miteinander, ich möchte bei meinem 1246 die Ventildeckeldichtung erneuern. Mit wie viel Drehmoment werden die 4 Stehbolzen des Ventildeckels angezogen? kann mir jemand weiterhelfen? mfg arne
  6. A

    Unterschied Vorderachse APL 3054 zu APL 3052

    Hallo, hat die APL 3052 evtl nur 8 Löcher und die 3054 10 Löcher für die Felgen??
  7. A

    Einspritzpumpe 1255 und 1246

    danke hydraulik für die Infos, ich hab jetzt im 1246 eine bosch ve pumpe eingebaut sowie einen anderen Turbo, Leistung gefühlt 160 bis 180 PS. Da ich mir wohl einen 1255xl zulegen werde, wollte ich dann evtl. die VE pumpe umbauen. Andere Frage: wie viel Leistung kann man aus einem 1255...
  8. A

    Einspritzpumpe 1255 und 1246

    Ich würde gern eine Einspritzpumpe vom 1246 in einen 1255xl bauen, da die aus dem 1246 mal größer gekommen ist und ich diese evtl. in einen 1255 zwecks Leistungssteigerung bauen möchte. Frage ob das so passt?
  9. A

    Einspritzpumpe 1255 und 1246

    ???
  10. A

    Einspritzpumpe 1255 und 1246

    Moin Moin, kurze Frage an die Experten: ist die Einspritzpumpe vom 1246 baugleich mit dem 1255? Der Motor ist ja der selbe, also DT358. Der Turbo ist ja wohl verschieden, wie ich in der Suche schon gelesen habe. wer hat Rat? mfg
  11. A

    Bereifung 1056

    Ja, das stimmt. Der 1056 von Cormickfahrer sieht natürlich auch echt gut aus, toller schlepper. Ich wollte mich nur mal erkundigen, wie groß bzw. hoch ein 56er bereift werden kann. Der 956 aus traktorpool ist wirklich Überbereift. aber 42 Zoll geht, wie man sieht. Ich kenne auch das...
  12. A

    Bereifung 1056

    http://www.traktorpool.de/de/details/Traktoren/Case-IH-956xl/1566266/ hab ich grad durch Zufall gesehen. also die Bereifung hatte ich mir auch so vorgestellt... aber so riesig wie diese latschen sind, so riesig ist auch der Preis... trotzdem ein sehr schöner Schlepper!!! schönen Abend
  13. A

    Bereifung 1056

    Hallo. also meine Frage ist die, welche maximale Bereifung auf einen 1056 passt. dabei sollte hinten eine Breite von 650mm sein. psaaen evtl. auch 42 Zoll an die hinterachse mit anheben der Kabine??? oder 650-85R38??? ist nür die frage ob es passt bzw. ob jmd solche hohen Räder verbaut hat. mfg
  14. A

    Bereifung 1056

    Hallo. Kann mir jemand verraten, welche maximale Bereifung unter einen 1056XL Bj.1988 passt??? Würde gern 650er hinten montieren. was müsste dann vorne wegen der Voreilung drauf?? Danke für Antwort. mfg arne
  15. A

    Suche Eintragung 650-65R38 und 480-65R24 für 1246

    Oder kann mir jemand eine Freigabe von Case IH über diese Kombination geben???Wärfür alles dankbar.mfg Arne
  16. A

    Suche Eintragung 650-65R38 und 480-65R24 für 1246

    hat die denn keiner eingetragen???
  17. A

    Mein IHC 946

    Sieht gut aus der 946. Aber das mit den Türen interessiert mich auch brennend. Kannst du mal bitte Detailfotos von den Scharnieren und den Schloss machen. Danke.
  18. A

    Suche Eintragung 650-65R38 und 480-65R24 für 1246

    Moin moin, ich suche dringend eine Kopie von einer Eintragung in den Fahrzeugpapieren über eine Änderung der Bereifung beim 1246. Zuvor waren vorne 14.9R24 ung hinten 580-70R38 drauf und eingetragen. Nun hab ich vorne 480-65R24  auf einer 15x24 Felge und hinten 650-65R38 auf 20x38 Felge...
  19. A

    Teleskopspiegel Comfort 2000 Kabine

    Ganz vergessen: Hat jemand gebrauchte oder neue Teleskopspiegel von oben genannten Modellen abzugeben???mfg 
  20. A

    Teleskopspiegel Comfort 2000 Kabine

    Moin Moin,ich Suche für meinen 1246 mit Comfort 2000 Kabine einen Satz Teleskopspiegel. Am besten würden meines erachtens welche vom Maxxum aussehen, so wie die nachgerüsteten Spiegel an den 55/56 er Modellen. Die günstigen zum Nachrüsten finde ich optisch nicht so gut, deshalb Suche ich wie...
Zurück
Oben Unten