10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

ja!

wie matbush schon sagt das müsste jemand machen der in der nähe von dem gelände wohnt!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

normal_424029.jpg
 
ich wohen leider weid weg 150km!

Man benötig auch wasser ,strom!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Wasser und Strom kann man legen ( von der Fabrik/Firma die daneben ist) kann man ja fragen ob die das zulassen und wenn ja ist gut wenn nicht dann müssen wir halt was anderes machen improvisieren kann man immer...dadran soll es ja wohl nicht scheitern /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

Irgentwie stockt eure Planung ein wenig nach Matbush’s beitrag, ist anscheinend doch nicht alles so einfach wie am anfang vorgestellt.

Währe villeicht gut wenn einer vor ort mal ein paar Preise einholen würde zum beispiel von behörden usw.

gruß kevin
 
So habe manchen leuten ne e-mail geschrieben und mit manchen telefoniert da ich aber von manchen leuten die e-mail addresse und die telefonummer nicht habe will ich es hier nochmal sagen:

Wir sollten uns nochmal zusammen setzen am besten mal einen sonntag in neuss treffen und weiter planen....bitte um eure vorschläge wann und wo.

mfg

Matthias
 
ja das klingt gut am besten in einer kneipe oda /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und wenn dann gings dann auch samstag abend weil dann komm ich evtl auch
 
Hallo Leute,

ich habe mich lange aus dem Geschehen zurück gehalten um zu sehen was mein Vorschlag alles zu Tage bringt.

Man sieht allen würde so ein Treffen ne menge Freude machen. Das ist mal komplett außer Frage gestellt.

Aber:

In der Größenordnung wie sich manche das hier Vorstellen (und ich finde das währe einfach nur supergeil!) werden wir das nicht hinbekommen.

Matbusch hat recht mit seinem Einwand.

Ich selber war lange 2. vorsitzender eines Vereins. Ein solches Treffen zu organisieren ist mehr als mal gerade da hin geschissen.

Die Planung, Durchführung, Finanzen, etc. das hat bedeutet wirklich fetten Hintergrund. Gerade von der Versicherungsseite sehe ich die größten Problems.

Also hier mein Vorschlag:

Was haltet Ihr davon wenn wir uns zwar am Tag des letzten Schlepperbaus in Neuss dort treffen, und genau dort und in dem Augenblick den Deutschen IHC Club gründen.

(Namensgebung muß noch gefunden werden)

Wenn ein Verein hinter derartigen Veranstaltungen steckt lösen sich viele Probleme von selbst.

Ein Verein mit Satzung und Gemeinützigkeit kann ein Event in solchem Umfang besser bewältigen, als ein paar enthusiasten.

Gruß aus Porta Westfalica

Torsten

http://Shirehorse-Zucht.de
 
Hallo,

ich konnte aufgrund von Pc probleme ne Zeitlang nicht schreiben. Ich denke, ich mache mal nägle mit Köpfen und schlage vor, wir (die, die festes Interesse haben), sollten einen termin ausmachen und uns treffen. Dann besprechen wir das weitere vorgehen. Also, frage a: Wer will mit ins Planungskomitee? Ernstgemeinte "anmeldungen" bitte bis Samstag abend 18:00 Uhr hier im forum oder unter andre_beckmann@gmx.de
 
ich hoffe dank hobbybauer geht es mal voran mit den planungen des treffes /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hoffen wir dass das treffen stattfindet
 
Ich denek man sollte sich erst einmal zusammensetzen und dann im weiteren verlauf alles andere Planen. Ob es treffen oder ähnliches gibt lasse ich erst mal offen.

Wichtig ist erst mal, das sich eine gewollte Gruppe zusammenschließt und gemeinsam etwas bewegt!

Mein typ:

Treffen in einer Stadt zum ersten Kennenlernen(ideal währe Neusse) und zusammensetzen in einer Kneipe um das weitere Vorgehen zu besprechen!

Deshalb: Anmeldungen zum Planungskomitee bitte bis Samstag 18:00. Und bitte nur Ernstgemeinte Anmeldungen
 
SO

ich hab grade noch ne mail von neuss bekommen!

der text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte informieren Sie uns, ob die von Ihnen für den 13.-15.07.2006

angedachte Veranstaltung auf dem ehemaligen Case-Areal noch aktuell

ist.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir uns generell

vorstellen,

Ihnen die Fläche gegen ein Entgeld zur Verfügung zu stellen.

Für die weitere Bearbeitung benötigen wir von Ihnen allerdings noch

detailliertere Informationen über die geplante Veranstaltung

(u.a. Anzahl der Traktorenaussteller, evtl. geplante Verkaufsstände,

Standgebühren, Eintritt, Parkmöglichkeiten, Stromversorgung, etc.).

Des Weiteren dürfen wir Sie bitten, uns einen Ansprechpartner zur

weiteren

Abstimmung zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Krupinski

Neusser Bauverein AG

Modernes Neuss Grundstücks- und Bau- GmbH

Am Zollhafen 1

41460 Neuss

Tel.: 02131 / XXXXXXXX

Fax: 02131 / XXXXXXXXX

eMail: mailto:XXXXXXX@mdngmbh.de

Internet: http://www.neusserbauverein.de

Registergericht Neusser Bauverein AG: Amtsgericht Neuss, HRB 1088

Vorstand: Dipl.-Kfm. Frank Lubig (Vorsitzender), Burkhard Gill,

Dipl.-Ing.

Stefan Pfitzer

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Herbert Napp, Bürgermeister der Stadt

Neuss

Registergericht Modernes Neuss Grundstücks- und Bau- GmbH: Amtsgericht

Neuss, HRB 5902

Geschäftsführung: Dipl.-Volksw. Klaus Harnischmacher, Dipl.-Kfm. Frank

Lubig, Burkhard Gill

SO nur wer soll jetzt der ansprechpartner sein?

Stimmt ab ambesen mal ab!Und dann bekommt derjdenige dann die tel. nummer!

BIS DANN

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Original-Beitrag von tom ihc 724:

in einer woche sieht es anders aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wie siehts mit duschen aus??

muss ich in den rhein rein springen oder wat??

Ich schlage Gardena Garten duschen vor!

Bilig, leicht und praktisch!

PS:Ich kann ne wasserpume mit bringen mit der wird das wasser für die duschen ausem rhein pumpen!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
ja soll ich da stadt neuss jetzt absagen oda was?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Am Anfang hatten sich nunmal so viele gemeldet und als Hobbybauer mal eine umfrage gemacht hat,haben sich grad mal 4-6 Leute noch gemeldet das Lohnt sich nicht wirklich...

Ich finds sau schade:-( aber was soll man machen?

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten