10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

Tom von mir aus geht das datum weil später hätte ich auch wenig zeit wegen der ernte....

Bastian jau bring mal mehr mädels mit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin

Die stadt hat sich noch nicht gemäldet!

Also Bayern hat am spätesten ferien 30.7.06

Und NRW am frühsten 21.6.07

Und alle anderen dazwischen!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Also ich finde das ganze ist eine sehr gute idee und es wäre schön wenn es klappen würde!!

gruß andre
 
Also mit den Frauen bestellungen wird es schon knapp...das lager ist schon leer...wir müssen neue bestellen alle die mit 90 60 90 sind weg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich hoffe das sich die Stadt bald mal dazu äußert!

mfg

Matthias
 
946,1046,1246Fan, wenn de so eine auftreiben kannst, dann sach bescheid /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich nehm gleich 2 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif lol

ich denk ma die Stadt wird sich doch wohl noch diese Woche melden, oder?

Grüsse Basti
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sie haben geantwortet!

Hier der text!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuell geplante Entwicklungsmaßnahme des Neusser Hafens können Sie

auf

unserer Homepage www.stadthafen-neuss.de einsehen. Dort finden Sie auch

unsere aktuelle Informationsbroschüre zum Download.

Generell können wir uns vorstellen Ihnen die Fläche für einen

"Treckertreff" zur Verfügung zu stellen. Diesbezüglich bitten wir Sie

uns

zunächst Informationen zu der von Ihnen geplanten Veranstaltung

zuzusenden.

Für technische Abstimmungen (Zufahrt, etc.) setzen Sie sich bitte mit

unserem Mitarbeiter Herrn Härtel (Tel. 02131 / 127-513) in Verbindung.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

P. Krupinski

Neusser Bauverein AG

Modernes Neuss Grundstücks- und Bau- GmbH

Stadthafen Neuss Verwaltungsgesellschaft mbH

Am Zollhafen 1 - 41460 Neuss

Fon +49 (0) 2131 127514

Fax +49 (0) 2131 12749514

Nun fehlt nurnoch einer der da mal anruft!oder soll ich das auch noch machen?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
wie wäre es wenn man dann noch einen diavortrag über das werk mit bilder und daten macht?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
jetzt sind wir endlich einen großen schritt weiter /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wir müssen das treffen halten so was geht in die geschichte jedes ihc fans ein
 
JO

was haltet ihr davon wenn jemand z.b. matbush nen diavortrak mit daten aus dem werk u.s.w hält?

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
ja klar gerne kann er das machen aba ob er da mitspielt.

wir brauchen noch den zeitpunkt *g*.

ende juni bis mitte juli/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Mann geht das schnell!LOL

Also ich hab der stadt mal geschrieben das der zeitpunkt ca: der 13-15juli

PS:vielleicht will da mützenmeier oda so da seine stand aufschlagen!und nen kleiner teile markt wäre auch net schlecht!

Teilnahme gebür für den markt:5€

Ausstellungsgebür:5€

Dürfte reichen!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
wer nach bielefeld kommt muss gleich werbung über das treffen machen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

in den kreis neuss und hinaus muss mann auch werbung drüber machen usw
 
Ich denke mann muss das in viele zeitungen und vor allem SCHLEPPERPOST und vill. fernsen setzen!

Trecker treff auf dem caseih gelände in neuss!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
genau so mein i das.

es müsste einer das machen.

und dann beim treffen gibt jeder geld her für das was es gekostet hat wie zb einen text in die zeitung zu machen.
 
mann müsste machen das nen paar leude nen paar tage vorher mal un neuss mim ihc und nem großen schild drann wo rauf steht: IHC treffen auf dem ehemaligen caseih gelände

am 13-15juli!

Das wäre auch werbung!

oder wie schon gesagt in bielefeld

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Zurück
Oben Unten