10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

Hi,

vielleicht kann ja einer von der Idee beim Winderkonvent werbung machen.

Vorschlag für den Titel :

IHC comes Home !

Ich wohne in den letzten jahren einem Freien fast regelmäßigen Treffen von VW Bus verrückten bei. Die sind stolz darauf kein Verein zu sein. Treffen tut man sich einfach auf einem Parkplatz. Kommunikation findet über ein Forum und einem Mailverteiler statt.

Super einfache sache. Gegen so etwas kann auch keiner was machen/haben. So etwas wird, sofern wir uns auf ein Datum einigen, in Neuss 100% gehen!

Gruß Matthias
 
Also wenn ich das alles so lese und das dann auch so klappt wird das eine endsgeile sache!!!! nur ob ich da mit meinem 1046 hinprügeln kann steht noch in den sternen, hab die gleiche strecke wie der "tom ihc 724" und komme auch aus niederbayern, nur das eine problem ist dass ich eine grüne nummer drauf hab. da darf man ja für solche zwecke nicht fahren oder?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

Naja 6-8 juli isz nicht sogut da da vile bundesländerkeine ferien haben!

Ich schlage vor 27-29 juli!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
25juli bis 7 august hab i keine zeit.

hauptsache rundum neuss is schulfrei /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich glaube auch von der ernte her ist es ende juni anfang juli am besten
 
Jap am besten ihr sucht euch was aus zwischen 1.und 25. juli in dem zeitraum wird wohl einer was finden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hat die Stadt sich schon gemeldet?

mein 533 kann es kaum noch erwarten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
habt ihr dann auch schöne girls in neuss weil ich werd mir was neues suchen, dann aus neuss. ich suche ein girl ca 19 jahre schlank schwarz oder blonde haare usw wenn jemand was weis bitte melden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

13 14 15 juli müsst doch gehn oda weil da haben doch fast alle ferien
 
Jau Tom da sachste was ich suche auch noch ca.1,70m groß dunkelbraune oder blonde haarfarbe und sollte nicht zu dick oder zu dünn sein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und 16 jahre alt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

am besten schreiben wir auch noch ne single anzeige in die zeitungen bevor wir kommen ...
 
ne im ernst ich suche eine frau die weis was sie will, ich bin voll der familienmensch und das muss sie auch sein.

@ihc533

weist du ein schönes mädel die diese anforderungen erfüllt?*
 
@ Tom nee leider nicht würde dir gerne weiter helfen aber imoment weiß ich keine ich melde mich wenn ich eine weiß /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

@533 jau hauptsache rotes haar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif dann klappts auch mit dem IHC fahren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Jau also ich bin dabei egal wann.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif hauptsache ihr kommt auch nicht das ich da alleine rumstehe....mit unserem 533
 
Hallo zusammen!

Habe mir gerade via Google Earth das Werksgelände in Neuss,oder besser was noch übrig ist angeschaut,naja,sieht nach einer Grossbaustelle aus nur noch einzelne Gebäude sind zu erkennen!

Kennt man in Deutschland keinen Heimatschutz?

Bei uns in der Schweiz würde ein solch Werksgelände geschützt!

Gruss MS
 
Eigendlich schon aber in Neuss anscheinend nicht....:-( dann könnte man den IHC mal durch die produktionsstraße fahren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Wochenende is doch wohl schonmal klar, oder??? In der Woche wäre doch eig net so dolle oder?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Kann ma auch nette mädels mitbringen? Ich wüsste da EINE, die ich mitnehmen würde...lol Is aber blond, aber steht auf meinen roten, wenn ich dat ma so sagen kann /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Joa... muss schon zusammenpassen, dat hobby nimmt viel Zeit und die Freundin :-D aber wenn ma das Geleichgewichthalten kann is doch prima /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich würde das wochenende vorschlagen vom 13-15 juli das ist am besten ist das okey?

legen wir das wochenende fest das ist von den ferien her am besten und da ist die ernte auch noch ned so weil später wenn die ernte richtig beginnt dann hat fast keiner mehr zeit

bastian du kannst gerne mehr mädels mitbringen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten