10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

wär ne idee

wi groß is das gelände?sicher risig"!

Mann könnte doch auch noch nen camp machen für die weitere umgebung und ne nacht aufem ihc gelände schlafen!GEIL!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
das gelände ist ca 144000m² groß

natürlich schlaf ich auf den gelände weil ich hänge einen bauwagen oder was änliches an meinen 724 an weil ich muss unterwegs auch mal schlafen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
huj da passen aber vielllle ihc´s drauf!

Jo nen camp wäre da doch ganz gut!

wenn man wüßßte wie vie dort schläfen wollen müsste mann sich auch nach dixis umschauen!lol

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
jo

wir ham nen großes zelt zum schlafen!

Natürlich waren nen frestzelt net schlecht!

zum essen und unterhalten!

ICH DENKE DAS WIRD WAS WENN JEDER MIT ANPACKT Z.B. WENN NEN PARR LEUDE AUS DER UMGEBUNG NE ANZEIGE IN VERSCHIEDE ZEITUNGEN SETZEN WÜRDE!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
hallo ich würde auch kommen wenn es zeitlich kappt wegen der ernte

und auch viele schlepper mitbringen auf tieflader und vor den tiefladern 1255/1455/1056 und drauf 733/633/856/432/323/453/624

es sind aber 250 Kilometer aber es klappt schon

ps:GEIL GEIL GEIL GEIL
 
ich hab mal aufgelistet:

wir benötigen: essen,trinken,viell.eis,dixi´s,festzelt,zelt für anmeldung(kann ich viell. mitbringen)

mehr fällt mir net ein ihr könnt ja noch was vorschlsgen!

Dann:zeitung,schlepperpost an ersterstelle danach fernsehn und radio!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!

normal_424029.jpg
 
Ich kann garnicht glauben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die Sta´dt hat wirklich zugestimmt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Boah bin ich gut drauf jetzt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich hab auch nen vorschlag was ihr euch aussuchen könnt/müsst. entweder bring ich nen toilettenwagen mit(ein bekannter verleiht sowas) oder éin großes zelt (mindestens 50-100 mann drin platz haben)!

Am besten ruft einer bei der Stadt an der Volljährig ist. Vielleicht wollen die name und so weiter wissen (für die ansprechsperson) für die stadt damit die sich an einem von uns wenden kann...

mein 533 wartet schon /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

PS: GEIL GEIL GEIL ....
 
Tom das problem ist der Zeltwagen muss in dem Kugelkopf hängen (Autokupplung ist da dran)...Frank wollte mich ja dann abholen mit seinem 383 aber er will mit bauwagen oder so kommen sont hätte er das zelt oder den toiletten wagen nehmen können...ich muss mal gucken wie das klappt...aber das zelt könnte vllt was kosten...der toiletten wagen auf jedenfall (also da müssen wir was für zahlen)

PS: das wird das geilste treffen für jeden eingefleischten IHC-Fan
 
Ich habe mir auch was überlegt wegen den Plakaten...wir sollten das gebiet irgendwie grob einzeunen und auf jede seite des "Eingang´s" sollte wir ein plakat hinstellen wo das ehemalige Firmentor drauf abgegildet ist...das sieht bestimmt gut aus aber ich weiß nicht wer sowas drucken kann...wir sollten wirklich eine diashow vorbereiten und ein großes zelt dafür aufstellen und jeder der das am abend sehen will muss eintrittsgebühr zahlen (aber nur von den zuschauern nicht von uns austellern) weil irgendwie müssen wir die kosten auch wieder reinbekommen.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das bekommen wir schon hin

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
genau ihc-533

jeder soll nun mal vorschläge bringen usw. in einer woche stellen wir es mal zusammen wie es dann ca bei den treffen abläuft ok..

durch die werbung in der zeitung müssen und werden auch viele ex mitarbeiter von IHC dann kommen.

leute das wird ein geiles treffen
 
Jau das wird echt ein geiles treffen auch wenn noch welche dran zweifeln...wegen der kurzen vorbereitungs zeit.Aber das bekommen wir schon hin...
 
in einer woche sieht es anders aus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

wie siehts mit duschen aus??

muss ich in den rhein rein springen oder wat??
 
Wirste wohl müssen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich glaub nicht das wird da irgendwo duschen hinbekommen...
 
Ihr wollt das doch vernünftig machen, oder?

Dann um gottes Willen..........Trefft euch doch mal an einem Wochenende.......!!!

Auch wenn einer 500 Kilometer fahren müsste!!.

Bildet hier ein Veranstaltungskomitee und trefft euch dann einfach.

Einer macht Planung und Org. ...

einer macht Finanzen

einer macht Werbung

einer macht....

etc.

Ist nur ein guter Ratschlag von einem "erfahrenen" Veranstaltungsorganistor. Beim Bund mache ich sowas öfters.....nur mit den Panzers eben.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Quadgott,

ich geb Dir recht !

Ich wollte mich an diesem und ähnlichen Threads raushalten. Aber, jugendlicher

Enthusiasmus vorausgesetzt, eine Veranstaltung zu organisieren bedarf mehr,

als mit ein paar Treckern irgend wohin zu fahren !

Neben dem ok der Stadt Neuss braucht ihr ne ganze Latte mehr :

- Verkehrsregelung

- Feuerwehr

- Rotes Kreuz oder ne ähnliche Truppe

- ne ganze Latte an Versicherungen

- evtl. Parkplätze für Besucher

- wollt ihr die Trecker auf dem Gelände fahren oder nur hinstellen ? (Unfallgefahr)

- Wer von euch stellt die ganzen Anträge und unterschreibt die ?

- Wer streckt das ganze Geld vor für Versicherung, Werbung etc.

(Rotes Kreuz und Feuerwehr arbeiten auch nicht immer kostenlos )

usw.

usw.
 
Zurück
Oben Unten