Bluestar90
Bekanntes Mitglied
Hi,
vielleicht kann ja einer von der Idee beim Winderkonvent werbung machen.
Vorschlag für den Titel :
IHC comes Home !
Ich wohne in den letzten jahren einem Freien fast regelmäßigen Treffen von VW Bus verrückten bei. Die sind stolz darauf kein Verein zu sein. Treffen tut man sich einfach auf einem Parkplatz. Kommunikation findet über ein Forum und einem Mailverteiler statt.
Super einfache sache. Gegen so etwas kann auch keiner was machen/haben. So etwas wird, sofern wir uns auf ein Datum einigen, in Neuss 100% gehen!
Gruß Matthias
vielleicht kann ja einer von der Idee beim Winderkonvent werbung machen.
Vorschlag für den Titel :
IHC comes Home !
Ich wohne in den letzten jahren einem Freien fast regelmäßigen Treffen von VW Bus verrückten bei. Die sind stolz darauf kein Verein zu sein. Treffen tut man sich einfach auf einem Parkplatz. Kommunikation findet über ein Forum und einem Mailverteiler statt.
Super einfache sache. Gegen so etwas kann auch keiner was machen/haben. So etwas wird, sofern wir uns auf ein Datum einigen, in Neuss 100% gehen!
Gruß Matthias