Lob und Anerkennung. Wenn ihr das organisieren möchtet. Wenn das klappt, dann ziehe ich vor euch den Hut.
Ich sage aber gleich, mit mir wird es da nichts werden. Der Job spannt zu sehr ein und von Hamburg aus ist das auch schlecht zu machen. Die Rheinländer sind da deutlich im Ortsvorteil.
Aber unterschätzt sowas nicht. Es wird Querelen geben, mit anderen Clubs, mit der Stadt Neuss, es muss finanziell in Vorlage gegangen werden..wer macht das? (ich rede hier nicht von 100 Euro!)....ich sehe das nicht so optimistisch wir ihr, sorry.
Tobias? Jetzt ist doch deine Stunde gekommen. Wär das nix für dich?
Ich sage aber gleich, mit mir wird es da nichts werden. Der Job spannt zu sehr ein und von Hamburg aus ist das auch schlecht zu machen. Die Rheinländer sind da deutlich im Ortsvorteil.
Aber unterschätzt sowas nicht. Es wird Querelen geben, mit anderen Clubs, mit der Stadt Neuss, es muss finanziell in Vorlage gegangen werden..wer macht das? (ich rede hier nicht von 100 Euro!)....ich sehe das nicht so optimistisch wir ihr, sorry.
Tobias? Jetzt ist doch deine Stunde gekommen. Wär das nix für dich?