10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

Lob und Anerkennung. Wenn ihr das organisieren möchtet. Wenn das klappt, dann ziehe ich vor euch den Hut.

Ich sage aber gleich, mit mir wird es da nichts werden. Der Job spannt zu sehr ein und von Hamburg aus ist das auch schlecht zu machen. Die Rheinländer sind da deutlich im Ortsvorteil.

Aber unterschätzt sowas nicht. Es wird Querelen geben, mit anderen Clubs, mit der Stadt Neuss, es muss finanziell in Vorlage gegangen werden..wer macht das? (ich rede hier nicht von 100 Euro!)....ich sehe das nicht so optimistisch wir ihr, sorry.

Tobias? Jetzt ist doch deine Stunde gekommen. Wär das nix für dich?
 
eben drum mein ich ja mann sollte so ein treffen ganz normal halten und nicht daraus so was wie in nordhorn war machen das wäre eher unmöglich finanziell usw. es würde reichen wenn wir für paar tage das gelände bekommen würden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wenn jeder ein paar euro zahlt müsste das schon gehn.

es muss ganz einfach gehalten werden nicht übermäßig
 
Kann mir einer die genau straße sagen wo sich das gelände befindet? danke will gerade gucken wie viel kilometer das von mir sind/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
 
wenn das mit der stadt mit den ihc gelände nix wird dann suchen wir uns einen anderen platz wo wir a paar tage bleiben können /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und dann machen wir halt mal a rundfahrt dorthin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Tom wir finden schon einen weg dort hin/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

GEHT NICHT GIBT´S NICHT /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

von mir aus sind es 160km und ich habe angst das mein/unser 533 den weg nicht aushält weil er 28755stunden weg hat und noch nichts dran gemacht wurde....
 
ach grampf der läuft das spielend das tut ihm doch gut wenn er lange läuft darfst halt ned vollgas fahrn /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Alles klar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ich will ihn ja nicht zu schrott fahren wenn ich zu seiner heimat fahre das wäre nicht so gut! schade das es da in der nähe keinen camping platz gibt dann könnten wir den besetzen fals wir das gelände nicht bekommen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber wird schon klappen wieso auch nicht die stadt macht ja eh nichts damit...abmulchen können wir den [BAD] auch eben schnell bringt halt einer oder alle ( /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ) einen mulcher mit...

mfg

Matthias
 
So jungs bleibt mal ganz ruhig.

Das Gelände gehört der Stadt Neuss und die

hat eine Gesellschatt gegründet die das Areal neu verkaufen soll.(Die Stadt hat das Gelände von Case gekauft.

http://www.stadthafen-neuss.de/

Ich komme ja aus der Ecke kenne auch diese Neusser Ecke.

Etwa 2km entfernt vom alten Gelände befindet sich der Kirmesplatz. Dort kann man, so meine ich, wenn keine andere Veranstaltung dort stattfindet, mit einem Fahrzeug Parken.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=neuss&ie=UTF8&z=17&ll=51.200766,6.707765&spn=0.002931,0.010815&t=h&om=1

Es kann uns also keine Verbieten, dort Traktoren zu parken.

Ich kenne definitiv zwei Personen, die bei IHC gearbeitet haben, die man fragen könnte, ob die uns dort nicht besuchen könnten.

Was mit dem Gelände ist, werde ich mal Fotos von machen, wenn ich dort vorbei komme.

Wir können ja auch die Antwort der Stadt abwarten. Kirmes in Neuss ist immer Ende August oder anfang September, nur zur Info.

Wenn Natürlich jemand aus Bayern dort hin kommt, hängt sich bestimmt ein Kamerateam dran.

Ich kennne Nordhorn zwar nicht, aber was ich so an Fotos sehe, ist das eine ganz andere Nummer, außer die Jungs helfen uns Kräftig mit. Denn eine Große Veranstaltung kann nur ein Verein machen, wg. Versicherung und so.

Hab hier leider noch keinen gefunden ;-(

Wir werden mal schauen.

Gruß Matthias

PS: Zur Orga stehe ich natürlich auch mit zur Verfügung, obwohl ich Zeitlich natürlich auch

eingeschrängt bin.
 
es sollte alles im rahmen bleiben ich finde ein kleines treffen ist besser wie ein großes wie in nordhorn klein aber fein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

es wäre auch cool wenn wir überwiegend leute aus den forum sind
 
Hallo,hat sich schonmal einer wegen dem gelände von der stadt informieren lassen?

Es finden sich immer mehr die mit wollen zu diesem Treffen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
wenn die stadt mitbekommt was sie für uns einen gefallen machen würde mit den gelände das wär ein traum und für die stadt wäre es auch gut dann sehn sie was neuss verloren hat :-(
 
Hi Matthias,

D-324* hat bereits an die Stadt geschrieben.

Ich habe die Pläne der Stadt in meinem Text (Link) erwähnt.

Mir ist noch die Idee gekommen, das wir uns auch in Sinssteden (Stadt Rommerskirchen) treffen könnten und dann mit dem "letzten Maxxum" zusammen nach Neuss fahren können.

Gruß Matthias
 
Hallo!

Genau Das wäre auch ne Lösung!!

Ja ich habe an die stadt geschrieben!

ich habe aber noch keine antwort erhalten!

Wenn ich eine erhalte werde ich diese mal hierhin kopieren!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
am besten wäre schon wenn wir uns in neuss treffen würden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

ich glaube anfang juli ist es am besten von der zeit her oda?? weil da haben doch die meisten bundesländer ferien oda?
 
sorry was i no vergessen hab, wenn wir uns in neuss treffen würden das würde für mehr aufsehn erregen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

früher wurden die roten aus neuss ausgeliefert und jetzt kommen sie wieder zurück /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten