10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

Joa das IST soooo übelst geil wenn das klappt!

Allein wenn ich so überlege, aus allen Himmelsrichtungen strömen die ROTEN RIESEN wieder in die Heimat bzw. den Geburtsort strömen...Da kommen abertausende Menschen um die Roten zu sehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif GEIL

Wenns ja jut läuft, könnmt man das ja auch zu nem Alljählichen treffen machen! So wie Nordhorn un sowas!

Rot an die Macht aufm Acker xD

Grüsse an alle
 
ja das hoff ich auch das es was wird dann könnten wir das öfter machen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wenn es die stadt nicht erlaubt dann treffen wir uns wo anders in neuss, aba die stadt muss mal ein auge zudrücken
 
Hi zusammen,wenn ich das alles hier so lese bekomme ich richtig freude dadran/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das beste wär wenn die Stadt schon zugestimmt hätte/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif dann könnten die Planungen weiter auslaufen,also ich meine damit dann können wir den treffpunkt vereinbaren ob wir alle zusammen dahin fahren oder jeder nach neuss alleine hinfährt. Ich wette mich euch das viele schaulustige kommen werden /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und das fernseh müssen wir natürlich auch einweihen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

die Stadt könnte dann ja auch eintritt verlangen oder so dann hat die auch was davon...

mfg

Matthias
 
wenn wir das gelände bekommen und wir dann mit unseren ihc’s kommen da kommen dann bestimmt viele schaulustige das sowas die stadt noch nie gesehn hat und ins fernsehn kommt es auch noch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das ist normal gute werbung für neuss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hi Tom würdest du wirklich mit deinem 724 von Bayern bis nach Neuss ballern? Ich finds gut musst dir dann noch ne kleine Bayern-Flagge dran machen damit es auch jeder sieht,das wir aus alle Himmelsrichtungen kommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
 
ja klar würd ich mitn 724 auf der achse fahrn /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif es würden noch ein paar mit kommen. ich würde mir einen bauwagen besorgen denn ich anhänge zum übernachten um alles da zum reinpacken dann geht die post ab
 
Find ich einfach nur GEIL/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ich seh schon die Schlagzeile der "Neusser-Zeitung" 10Jahre ist es her das CASE-IH die damalige Schlepper Produktion aufgegört hat,nun haben sich leute zusammengeschlossen und sind mit ihren Schleppern zu dem ehemaligen werksgelände gefahren um den Neusser-bewohner das zu zeigen was sie vor 10 Jahren verloren haben!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich sach euch wenn das alles klappt wird das ein geiles treffen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
dann bin ich eh der mit den weitesten weg von 650 km /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif mit der bayern fahne am bauwagen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif das muss aber auch in die zeitung
 
Klar du bekommst du titelseite wegen dem weitesten weg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif es werden immer mehr die dadran interesse bekommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber wir setzen das überall rein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif dann kommen noch viel mehr aber wir müssen dadrunter schreiben kein deutz,fendt....usw. treffen nur IHC (neusser produktionen)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
der erste schritt ist es muss gefragt werden bei der stadt wegen den gelände dann den zeitpunkt usw. es muss meiner ansicht nicht so an die großen glocke hängen wie nordhorn sonst wird es zu teuer und uninteresant es reicht auch wenn überwiegend leute ausn forum da wären/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

dann könnte mann mehr anfangen wie zb gemeinsames grillen usw gemütlich zusammen sitzen bier trinken usw.

das finde geht bei zu viel menschn dan verloren
 
Tom da muss ich dir wirklich recht geben aber so viele aus dem Forum werden wohl nicht kommen....deshalb müssen wir noch welche mitbringen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja das stimmt scho aber zu viele ist a nix /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif wenn die stadt das gelände uns ned gibt dann suchen wir uns einen anderen platz zb auf einer wiese oda änliches. oder wir blockieren mit den roten die stadt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Oder so wir nehmen einfach die Bürgersteige und nen Kreisverkehr als grill platz /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
i bring an holzkohle grill mit /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und de kohlen dazu natürlich. das wird bestimmt schön anfang juli wärs am besten
 
Ja anfang Juli wäre schön aber da fängt bei uns dir ernte an...wie lange soll das denn dann gehen? aber die paar tage können die auch ohne mich abfahren /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif der 533 will ja auch mal zu seinem geburtsort zuück.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Je mehr ich so lese wie GEIL das WERDEN KANN, desto mehr freue ich mich! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Selbst wenn nicht alle aus dem Forum kommen könnten! Ich kenn hier in der Gegend noch welche die nen IHC da haben, die würden bestimmt auch gerne kommen! Dann bringt sowieso jeder noch Kammeraden mit, wie ich so denke, dann wird das vllt sogar größer als Noh...*freu* un selbst wenn Neuss das net gestettet!!! Gibt doch viele öffentliche Plätze in und rund um Neuss herum!!,da wird dann IHC treffen gemacht /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jeder noch nen coolen IH spruch aufn Trecker oder Bauwagen und dann los.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Des wird a Gaudi^^

Grüsse basti
 
wenn ich mitn bauwagen komme das wird eine lachnummer ich bin unverwechselbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif mit der bayernfahne.

ich bring dann evtl ein schild am bauwagen an wo drauf steht: IHC tour 2007 nach Neuss a. Rhein
 
Zurück
Oben Unten