10 Jahre nach dem letzten Schlepper in Neuss!

Ich hab noch kein Auto,ich bin erst 15 :-(

Also auch wieder ein Problem für mich dahin zu kommen...

Aber wo ein wille ist,da ist auch ein Weg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
HI

Ich könnte schoo mithelfen bei der Planung, aber so wie es aussieht wirds das treffen ja nicht geben.
 
wenn ich bis heute abend keine proteste höre werde ich der Stadt absagen!

ich dachte das tréffen wird was naja!

BIS dann

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
hallo

Der stadt neuss ist abgesagt!

SCHNIEF!

Ich werde trotzdem an dem tag wo der letzte case ih vom band gerollt ist mit meinem Vadder dahin fahrnen mal sehn aub mim ihc oder Landy!

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Da bin ich auch für/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wir können ja auch mal so mitm IHC dahin fahren und wer dahin kommen will der kann kommen und wer nicht der bleibt dann halt zuhause....also ich meine wir können ja mal einen abstecher zu dem ehemaligen Werksgelände machen..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Bin ich auch für!

Dann könn wa nen paar kerzen anzünden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG:MF

Wer nen IHC hat is klar im vorteil!
 
Richtig wir machen das IH-zeichen mit Kerzen nach.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und schweigen 2 minuten lang dann müssten wir eigentlich alles was man tuen könnte gemacht haben.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Na Jungs, hab mir mal alles durchgelesen, was is nu drauß geworden? Wengistens kleines Treffen mit Gedenkfeier????
Ist ja auch schon wieder länger her, ich weiß.

Gruß
Pascal
 
Was draus geworden ist?

Aus diesem Treffen vermutlich nix, aber in Sinsteden am Museum gabs die 100 Jahr Feier, und ich war mit meinem 353 da, er durfte die 700 Kilometer lange Reise mitm 7,5 Tonner machen, und es war mir eine grosse Ehre das ich da dabei sein durfte.

gruss Schorsch
 
Und hat alles geklappt?? Ich hab dan in meinem 423 noch nich so ganz das vertrauen, für so eine lange Strecke, Motor wurde auch noch nie übeholt, und in den letzten Jahren vom Vorbesitzer nich so gepflegt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber das wär echt nich schlecht, mal so eine Gedenksfahrt in den Hafen nach Neuss/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal
 
Die Idee kam mir letztens auch mal in den Sinn ein IHC Treffen auf dem ehemlaligen Werksgelände zu machen

_______________________________________________
IHC 946 AS.....DER Schlepper
 
Ja, und wie ja geschrieben wurde, war ja 2007 von Neuss schonmal das grüne Licht gekommen, für so eine Aktion, ich weis halt auch nich, wie es da heute aussieht!? Wär aber schon geil!!

Gruß
Pascal

____________________________________
Auf die Dauer hilft einfach nur IHC-Power!!!
 
Hallo Forum,

ich hatte damals (2007) unter 523, zum 10 jähirgen nach Auslieferung des letzen IHC in Neuss aufgerufen.

Leider haben mich private Aspekte davon abgehalten dieses durchzuziehen.

Was haltet ihr von einem 15 jährigem Rivival?

Bitte gerne hier um Anregungen.

 

Gruß

Torsten

 
 
Servus

also ich bin ganz ehrlich und uns wäre das die 513 km Fahrt wert ...

Wir wären sicher dabei,

gruß Tobi
 
Super,

ich in auch dabei!!!!

 

Lasst uns Neuss an Rein nochmal in rot strahelnd erleben.

 

Ich komme gerade aus der Werkstatt und meine Hände sind eigentlich noch nicht sauber....

Wer hat das schon, wenn wenn man wirklich gearbeitet hat?

 

Ich versuche mich mal mit der Stadt Neuss in Verbindung zu setzen.

 

Gebe euch dann hier bescheid.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten