1255xl_massiv
Bekanntes Mitglied
Kult hin, Kult her, hier hörts auf, oder?1255xl_massivhne Kommentar
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlueter-super-2000-tvl,-trecker,-traktor,-schlepper/410595817-276-
Gruß Wolfgang
Gruß
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kult hin, Kult her, hier hörts auf, oder?1255xl_massivhne Kommentar
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlueter-super-2000-tvl,-trecker,-traktor,-schlepper/410595817-276-
Gruß Wolfgang
...im Vergleich zu dem angebotenen 8- Zyl. hat der Anbieter hier sicher eine Null am Ende des Preises vergessen, dann aber haben wir wieder die Thread-anfängliche Ausgangsdiskussion von überteuerten, in dem Fall 12ern...., mal ehrlich, bei dem 12er stimmt was nicht...., der ist doch unter Wert-ihc 733-:www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ihc-1255,-schlepper,-traktor/378177221-276-895
Hallo,
was sagt ihr zu den 1255?
Gruß
Hans
-ihc 733-:
für diesen vergammelten Schlüter, da sind die 14er, ja noch deutlich billiger dagegen und besser beieinander. Meinetwegen kann er den stehen lassen, bis er voll vergammelt ist, wer soll für den Preis so einen Mist kaufen?
Gruß
Hans
Für den "vergammelten" Achtender-Schlüter ist es nur eine Frage der Zeit, wann auch der seinen Besitzer wechselt. Aus der Baureihe Super 2000 sind insgesamt 318 Stück produziert worden im Zeitraum 1975 bis 1984 ! Wie viele 1255 und 1455 wurden in diesem Zeitraum in Neuss hergestellt ? Doch wohl deutlich mehr, warum werden denn für die Zwölfer und Vierzehner dann so unverschämt hohe Preise verlangt (trotz Massenprodukt?)
...ich kenne von keinem der beiden Kandidaten den techn. Zustand, aber dein Text-> "viel zu teuer" und "fast ein Schnäppchen", da bin ich bestimmt nicht der einzige hier im Forum, der da schon etwas ins grübeln kommt, tut mir leid mein Wertegefühl sagt mir da etwas anderes (nicht bös gemeint), vlt. verstehe ich von diesem Markt und deinen Möglichkeiten ja nur zu wenig..., also nur zuihc654allrad:Ich kann euch nicht ganz folgen... Der überbereifte 1255 ist doch viel zu teuer, bei 6500 wäre da echt Schluss. Der schlüter für 45000 vb ist dagegen fast ein Schnäppchen, ich überlege schon zu zu schlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen