1455 Xl mit wenig Stunden

Hallo

Das ist wohl eine Nummer zu hoch, wenns noch einer aus 1996 wäre, aber 1992. Der Versuch ist nicht strafbar und vielleicht findet sich ja jemanden, ja auch weil er eben so teuer ist.

MfG

Alwin

Finds einfach nur schlimm das die Ihc langsam ans Schlüterniveau anlehnen. Immer traurig wie Leute mit zu viel Geld anderen Leuten den Spaß verderben können. 50 000 für nen 14er ist doch nimmer normal...

Nur mal so zur Info: Den Schlepper u. den Preis möchte ich nicht kommentieren, denn dazu kenne ich das Fzg. nicht! Aber der Verkäufer ist Forumsmitglied, gehört zum inneren Zirkel der Konventorganisatoren vom letzten Jahr u. liest hier auch zeitweise mit...

gruß ;-))

Genau das macht er ja. Warum regt ihr euch eigentlich darüber auf das er den Schlepper zu den Preis anbietet.Wenn er ihn nicht für den Preis verkaufen könnte würde er ihn auch nicht dafür anbieten. Er weiß schon genau was er macht und verschenken braucht er die Maschine nicht.

Gruß Uli 

Verstehe auch nicht warum man sich darüber aufregt.

Habt ihr kein anderen Probleme?:-)

Gruß

Hallo zusammen, bin seit langer zeit mal wieder im Forum und gerade über meinen Schlepper "gestolpert", keine Angst, der Preis ist gerechtfertigt und ich habe auch schon welche mit 4400 und 4600 std. zu einem höheren Preis verkauft, daher wird auch dieser seinen Käufer finden.

der nur 16 mal gebaut wurde , da stimmt der preis !

obwohl finds ja klasse wenn wir kleinen leute ohne schlipps auch mal viel geld verdienen können auf einen streich . von daher find ichs klasse wenn du das geld bekommst für den 1455 !!! nur sehr erstaunt weil ich noch net so preise gesehn hab für die modelle .und meistens die preise ein ungefähres gleiches nivau haben und net 3-4 mal so viel wie sonst so das  übliche preis nivau is . denke das ist das was uns alle so erstaunt bei dem angebot .

ob der Preis da stimmt steht auf einen anderen Blatt.Wer definiert denn einen Preis ?Es gibt ja mal einen materiellen Wert der hier sicher nicht gegeben ist, ob

es ein MB-Trac Schlüter IHC Eicher Lanz oder Deutz oder ähnliches ist.

Wert ist ja  etwas,was einer  bereit ist dafür zu bezahlen !!!Und das bestimmt einen Preis!Vor 15 Jahren sind die zb die 1500er Schlüter bei ebay für unter 15000€ weg gegangen,

da wollte sie halt keiner haben heute sieht das ganze anders aus.

Ist zB eine Mona Lisa Milliarden von Euro Wert? 

Gruß

+red power+:

ob der Preis da stimmt steht auf einen anderen Blatt.Wer definiert denn einen Preis ?Es gibt ja mal einen materiellen Wert der hier sicher nicht gegeben ist, ob

Wert ist ja  etwas,was einer  bereit ist dafür zu bezahlen !!!Und das bestimmt einen Preis!Vor 15 Jahren sind die zb die 1500er Schlüter bei ebay für unter 15000€ weg gegangen,

Gruß
Genau so ist es !!

Und Wenn Die 14er nicht mehr bezahlbar sind werfen Die Leute einen Blick auf Den 12er weil Der Ja Noch billig ist ...genau so ist es Mit 1246 und runden Flügeln, billiger werden Die erstmal nicht ..

+red power+:

Gruß
Und in 10 Jahren bei Ihc das selbe..... 

...na, mal ehrlich!? Wenn die IHC, oder generell durch die Bank (fast) alle alten Schlepper nicht jedes Jahr an Wert zulegen, sondern bspw. pro Jahr €1000.- verlieren, bzw. billiger würden -> bis hin zum Kilopreis, dann wäre hier aber ein Aufschrei! Das ganze Forum wäre im Grunde für die Katz, weil die Liebe u. Pflege zum Werterhalt des Schleppers u. die Freude daran quasi sinnlos wäre, weil sich keine Investition lohnen würde! Und dann, was dann??

gruß

thorsten

P.S.: Sicherlich spielt der Wert des Geldes auf den Anlage- u. Kapitalmärkten in diesem Zusammenhang eine nicht untergeordnete Rolle...

Lanz_4016:

...na, mal ehrlich!? Wenn die IHC, oder generell durch die Bank (fast) alle alten Schlepper nicht jedes Jahr an Wert zulegen, sondern bspw. pro Jahr €1000.- verlieren, bzw. billiger würden -> bis hin zum Kilopreis, dann wäre hier aber ein Aufschrei! Das ganze Forum wäre im Grunde für die Katz, weil die Liebe u. Pflege zum Werterhalt des Schleppers u. die Freude daran quasi sinnlos wäre, weil sich keine Investition lohnen würde! Und dann, was dann??

gruß

thorsten

P.S.: Sicherlich spielt der Wert des Geldes auf den Anlage- u. Kapitalmärkten in diesem Zusammenhang eine nicht untergeordnete Rolle...

Das ist doch völliger quatsch. Viele (inkl. mir) denke doch nicht an eine Wertsteigerung sondern haben einfach Spaß an IHC, ach will schon sagen sind verliebt in die alten Böcke. Natürlich und das ist das Problem gibt es Leute die nur Geld sehen wollen. Und Leider gibt‘s überbezahlte Sesselpupser die einfach viel zu viel Asche haben, aber noch nie nen Ölwechsel gemacht haben, die sich einbilder "ach komm lass uns 14er kaufen". 

Kein Vorwurf gegen Bene ich würde das genau so machen wenns so Dumme gib‘t denen 50 000 egal ist...

So wie es momentan ist finde ich ist der Markt optimal. 14er Intressieren mich eh nicht und die anderen werden noch normal gehandelt..... Das wird sich wohl noch ändern.... LEIDER da sich eben viele das dann nicht mehr leisten können und dann einer alle hat (wie bei den anderen Helden die ausgestorben sind). Dann verstauben viele in irgend einer Ecke und verschwinden gänzlich in Sammlerhände...

Habe das mit unseren Schlüter durch... es macht einfach keinen Spaß wenn alles so übetrieben teuer ist und die Leute der Schlüter Fraktion werden unsympatischer je mehr Geld im spiel ist.

Lg

Na was heißt denn hier dumme überbezahlte sesselpupser? Die kaufen schlüter,  lanz und Benz. Es gibt auch noch Landwirte die 14er für 40-50000 Euro kaufen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und das war kein Einzelfall.  An diesem hier will ich auch nicht reich werden, hab ihm fast zum Selbstkostenpreis inseriert, er muss aber auch nicht unbedingt weg.

Zurück
Oben Unten