The Seller
Aktives Mitglied
- Registr.
- 14 Februar 2013
- Beiträge
- 41
kommt drauf an, welchen Schlepper du hast?
Bei der D-Serie hast du ne Reiheneinspritzpumpe, die hat einen eigenen Schmierölhaushalt, da gibt es, je nach Pumpenausfürhung, ein oder zwei Peilstäbe. Bei den späteren IHC Schleppern, mit Direkteinspritzer-Motoren, hast du eine Verteiler-Einspritzpumpe, die wird mittels Dieselkraftstoff geschmiert, da schadet das 2Taktöl wohl nicht, was ich so, bis jetzt mitbekommen habe, hier,
gruss, The Seller
Bei der D-Serie hast du ne Reiheneinspritzpumpe, die hat einen eigenen Schmierölhaushalt, da gibt es, je nach Pumpenausfürhung, ein oder zwei Peilstäbe. Bei den späteren IHC Schleppern, mit Direkteinspritzer-Motoren, hast du eine Verteiler-Einspritzpumpe, die wird mittels Dieselkraftstoff geschmiert, da schadet das 2Taktöl wohl nicht, was ich so, bis jetzt mitbekommen habe, hier,
gruss, The Seller