2. und letzte Runde Forum-Aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau das is ne knappe Kiste^^! Falls es mein Favorit wird nehm ich gleich 5:D
 
Mein Favorit liegt um 2 vorne /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

230 Stimmen.

Da kommt man gut auf 400, wenn nicht sogar 500 Stück wenn ein paar Leute mehr nehmen !!

Ich nehm ganz bestimmt auch 5 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin,

hab grad in die Abstimmung geschaut und bin überrascht !!

DAS hätt ich jetzt nicht gedacht....

Aber wie hießt es so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Bin auf das Endergebnis schon sehr gespannt !!

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Schau dich doch mal etwas genauer auf der IHC seite um !! www.ihace.de

Pflüge, Gruber, Pressen, Bindemäher, Autos, LKWs, Mähdrescher, Traktoren, Rasenmäher, Wender, Schwader, Kettenbagger, Raupen,Radlader,Betonmischer

In Neuss z.B. nur anfangs Bindemäher, dann die Traktoren.

In Heidelberg wurden z.B. die Baumaschinen gebaut. Kettenbagger, Raupen, Radlader.

Und im Ami Land die ganzen LKWs, Autos (IH Scout), und die Anbaugeräte.
 
Hallo

Das Ergebnis hat mich jetzt doch gewundert, aber das ist eine Wahl die wegen Manipulation angefochten werden kann. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich wette manche sind besonders schlau und stimmen so lange ab, bis ihr Aufkleber gewinnt, fast so wie in der Politik.

Frank
 
Frank,

musst dir auch die Regeln durchlesen. Man kann nur ein einziges mal stimmen. Und hat auch nur eine Stimme /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gut, wenn jetzt jemand ausreichend Kenntnisse verfügt und sich irgendwie durchs Admin Konto da Zugang verschafft kann manipuliert werden.

Aber wegen einer Aufkleber Umfrage ? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo

@ Mccormickpascal, was willst Du mir jetzt mit Deiner Aussage sagen ?

Ich kann dir nicht folgen, was meinst du mit Adminkonto ?

Ich hab nur geschrieben das ich der Meinung bin die Abstimmung wird von einigen Usern manipuliert in dem sie mehrere male abstimmen, das halte ich ebenfalls für Kindisch aber es ist halt meiner Meinung nach so.

Ob das jetzt toll oder weniger toll ist, soll jeder für sich selbst entscheiden, ich kann jedenfalls mit meinen Account so oft Abstimmen wie ich will, es gibt da keine Einschränkung außer das man bei jeder Stimmenabgabe kurz das Forum verlässt und dann wieder zurückkommt und schon kann man wieder abstimmen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Frank

P.S. Gleiches Recht für alle, deshalb habe ich das geschrieben.
 
Er meint, glaub ich, dass man sich das Passwort und die Email für ein Adminkonto "stiehlt" und somit einstellt, dass man mehrmals Abstimmen kann...
Man‘n‘ kann es auch so Einstellen, dass eine mehrfach Wahl möglich ist.

Gruss, Max
 
Hallo Frank,

ich meinte das so, dass z.B. einer mit viel Computer Erfahrung (Hacker) sich irgendwie in das Admin Konto reinhackt und dann etwas an den Abstimmungszahlen dreht. Aber ich hoffe mal das ist hier nicht der Fall.

Habe das gerade eben probiert, bei mir kommt ein Error dass ich schon an der Umfrage teilgenommen habe.

Gruß
Pascal
 
Habs gerade ausprobiert, man kann so oft abstimmen bis man dusselig wird.

Da hat Frank schon recht...denkt man an den Cockie!

Und als wenn ein Hacker hier an Aufkleber spaß hätte sich irgendwo nen Konto zu "stehlen". Wenn doch dann ist IHC wohl doch beliebt ^^

grüße
Matze

*~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v
 
Hallo Matze

Klar ist IHC beliebt, es fahren ja noch sehr viele Trecker aus Neus auf den Äckern rum.

Mir ist es egal welcher Aufkleber gewinnt, ich klebe mir den Aufkleber der in den Druck kommt auf jedenfall auf meinen 733. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Frank
 
Mir ist es auch egal welcher nun gewinnt. Der 1. und der 3. sind beide Klasse. Noch etwas besser gefällt mir der erste, aber da der 3. jetzt so schlagartig mehr Stimmen bekommen hat (Jemand hatte langeweile ? ) wird es wohl der werden.

Aber um die "Vermarktung" hat sich auch noch keiner weiter gekümmert, oder läuft da schon was ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten