FuerPapa
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum.
Ich tanke meine Trecker immer aus dem Kanister. Sehr mühsam und man kleckert auch sehr viel. Um das zu vermeiden würde ich gerne mit einem 200l Fass auf dem Autoanhänger zur Tanke fahren und mit einer Pumpe tanken.
Ich hab gerade mal Google bemüht und bin erstaunt das dort steht, dass man bis 1000l keine Deklaration machen muss und man nur gut gurten muss.
Hat das schon jemand gemacht? Bzw. hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Jürgen
Ich tanke meine Trecker immer aus dem Kanister. Sehr mühsam und man kleckert auch sehr viel. Um das zu vermeiden würde ich gerne mit einem 200l Fass auf dem Autoanhänger zur Tanke fahren und mit einer Pumpe tanken.
Ich hab gerade mal Google bemüht und bin erstaunt das dort steht, dass man bis 1000l keine Deklaration machen muss und man nur gut gurten muss.
Hat das schon jemand gemacht? Bzw. hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Jürgen