BauerMichel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 Februar 2012
- Beiträge
- 230
Äh 40 000 für einen 1455 xl das wird dir wohl keiner bezahlen selbst wenn er Top fertig gemacht ist.956 Kutscher:
Hallo Benedikt!
Wenn du die Mühle verkauft hast sagste mal Bescheid!
Ich würde gerne wissen zu welchem kurs man sowas verkaufen kann.
Kannste per PM schicken.
Haben nähmlich einen ähnlichen 14er parat gemacht.
Der hat nähmlich schon locker 30.000 € gekostet ohne unsere Arbeitsstunden.
Haben den ziemlich abgenudelt für 10.000 € gekauft.
(Komplettsatz neue Reifen incl. Felgen, Getriebe+Bremsen+Hydraulik durchrepariert (für 7000€ neue Teile), Motor durchgeguckt ,Turbolader neu, Zylinderkopfdichtung neu, Ventilabdichtungen neu... Kühler neu)
Der müsste über 40.000 € bringen damit es Spaß macht.
Wer bezahlt solche Summen für son alten Bock?
Für jemand anders hätten wir uns warscheinlich auch nicht solche Mühe gegeben damit.
Ich denke mal,dass der Preis für den 14 er vom Bene gerade noch passt denkt mal was allein die Felgen und Reifen kosten
mfg