Servus Zusammen,
Mein 633 ist heute bei der Heimfahrt plötzlich ausgegangen. Wir haben Ihn dann nachhause geschleppt.
KS Filter getauscht, Sprit kommt bis zu den Einspritzdüsen, ob die Düsen funktionieren weis ich nicht aber dass gleich alle drei kaputt gehen ist auch unwahrscheinlich.
Dann haben wir es mit Starthilfespray probiert, hat leider auch nichts gebracht.
Motor dreht und hört sich an als bekämme er keinen Diesel.
Wer kann mir denn da bitte helfen?
Gruß Franz
Mein 633 ist heute bei der Heimfahrt plötzlich ausgegangen. Wir haben Ihn dann nachhause geschleppt.
KS Filter getauscht, Sprit kommt bis zu den Einspritzdüsen, ob die Düsen funktionieren weis ich nicht aber dass gleich alle drei kaputt gehen ist auch unwahrscheinlich.
Dann haben wir es mit Starthilfespray probiert, hat leider auch nichts gebracht.
Motor dreht und hört sich an als bekämme er keinen Diesel.
Wer kann mir denn da bitte helfen?
Gruß Franz