654 S + EGV 35 A
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe mich nun endlich auch in diesem Super Forum angemeldet. Echt Klasse hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zum Geschirr:
Ich habe einen 654 S und meine EGV 35 A kommt nächste Woche. Der IHC wurde mal mit einem Frontlader nachgerüstet (Modell= ?)
Zu diesem Schlepper habe ich massen von Fragen. Will euch aber nicht gleich mit allen bombadieren.
1) Wofür steht das "S" ?
2) Ich lese nur sehr selten irgendwas vom 654 S. Liegt das nur daran das er nur von 72 - 74 gebaut wurde?
Gruß aus Ostholstein
Jens
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
habe mich nun endlich auch in diesem Super Forum angemeldet. Echt Klasse hier /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Zum Geschirr:
Ich habe einen 654 S und meine EGV 35 A kommt nächste Woche. Der IHC wurde mal mit einem Frontlader nachgerüstet (Modell= ?)
Zu diesem Schlepper habe ich massen von Fragen. Will euch aber nicht gleich mit allen bombadieren.
1) Wofür steht das "S" ?
2) Ich lese nur sehr selten irgendwas vom 654 S. Liegt das nur daran das er nur von 72 - 74 gebaut wurde?
Gruß aus Ostholstein
Jens
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle