844 ohne Bügel?

644S

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Dezember 2007
Beiträge
228
Moin ,Moin

Ein Bekannter von mir ist gerade dabei seinen 844 neu herzurichten und zu lackieren. Da diese eine reine Hobby Maschine werden soll fragt er sich ob er den kompletten Bügel am montieren kan also alles am so wie in den Prospeckten.

get das?

gruss jonas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von 644s:

Moin ,Moin

Ein Bekannter von mir ist gerade dabei seinen 844 neu herzurichten und zu lackieren. Da diese eine reine Hobby Maschine werden soll fragt er sich ob er den kompletten Bügel am montieren kan also alles am so wie in den Prospeckten.

get das?

gruss jonas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Sorry, aber ich verstehe nichts.

Will er jetzt einen montieren, oder nicht? Oder nur halb?

Solange keine grüne Nummer, ist alles egal.
 
Das geht, aber nur wenn der Schlepper mit schwarzer Nummer läuft, andernfalls gibts Ärger mit der Berufsgenossenschaft.

Grüße Tobias
 
noch hat er ein fritzmeier verdeck drauf aber er will alles runterbauen er sol auch auf schwartzer nummer laufen also geht das?
 
Hab ich doch schon gesagt, ja geht, solange er keine grüne Nummer hat, wenn er mit schwarzer fährt gibts keine Probleme

Grüße Tobias
 
kommt drauf an was er vor hat, wenner dmait noch Silo walzen will sollte er den drauflassen, wenner schwarze nummer hat wird er wohl keine großartigen sachen anstellen oder ?

Grüße Tobias
 
Naja er hat schon einen 633 und der macht 25h im Jahr. Die Dinger laufen nur auf Austellungen in Nordhon will er auch dabei sein wen er es schaft. Die machen ihr meisten Stunden aufen Tieflader.
 
Original-Beitrag von 644s:

Naja er hat schon einen 633 und der macht 25h im Jahr. Die Dinger laufen nur auf Austellungen in Nordhon will er auch dabei sein wen er es schaft. Die machen ihr meisten Stunden aufen Tieflader.

Dann isses ohne Bügel nich so wild, solange es dabei bleibt.

Grüße Tobias
 
Der Mann ist 62 die grossen Arbeiten machen seine Johnny‘s.
 
spricht nichts dagegen, ohne Bügel zu fahren, solange ers nich übertreibt.

Grüße Tobias
 
Mein Gott die ganzen Lanz fahrer haben doch auch keinen Bügel. Und wen du mit 30 und nen vollen 8 tonner in Graben fährst hilft dir dein Bügel auch nicht weiter wen dir die lenkstange inner fres** sitzt. ok?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten