Moin ,Moin
Ein Bekannter von mir ist gerade dabei seinen 844 neu herzurichten und zu lackieren. Da diese eine reine Hobby Maschine werden soll fragt er sich ob er den kompletten Bügel am montieren kan also alles am so wie in den Prospeckten.
get das?
gruss jonas
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ein Bekannter von mir ist gerade dabei seinen 844 neu herzurichten und zu lackieren. Da diese eine reine Hobby Maschine werden soll fragt er sich ob er den kompletten Bügel am montieren kan also alles am so wie in den Prospeckten.
get das?
gruss jonas
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif