Nipp
Bekanntes Mitglied
Hallo an alle.
Nach dem ich jetzt schon die ersten interessanten Diskussionen hatte habe ich heute den Schlepper aus der Halle gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass er Diesel leckt an der Zuleiting zu den Einspritzdüsen. Ist es richtig, dass es eine Art Ringleitung ist die eine Einspritzdüse nach der anderen mit Diesel versorgt? Es ist eine Art stahlflex Leitung die vor und nach jeder Düse verpresst ist.
Ist es ein Problem diese neu zu beschaffen?
Liebe Grüße Markus
P.s.: Noch zwei Bilder vom "rot-weißen Traum"

Nach dem ich jetzt schon die ersten interessanten Diskussionen hatte habe ich heute den Schlepper aus der Halle gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass er Diesel leckt an der Zuleiting zu den Einspritzdüsen. Ist es richtig, dass es eine Art Ringleitung ist die eine Einspritzdüse nach der anderen mit Diesel versorgt? Es ist eine Art stahlflex Leitung die vor und nach jeder Düse verpresst ist.
Ist es ein Problem diese neu zu beschaffen?
Liebe Grüße Markus
P.s.: Noch zwei Bilder vom "rot-weißen Traum"