Abstimmung NDR Beliebtester Schlepper Norddeutschlands

So ich habe abgestimmt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ich war auch dort um zu helfen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo zusammen,

ich hab alle freunde für IHC abstimmen lassen. Jetzt wollen wir hoffen, dass die roten aus Neuss wirklich die Belibtesten Schlepper sind. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Klaro hab ich abgestimmt, da stehen Schlepper auf der Liste, von denen habe ich noch nie was gehört. Auf der Liste fehlt aber der gute RMW.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Hallo,

komme zwar auch nicht aus dem Norden...

... aber auf meinem McCormick lass‘ ich

nichts kommen!

Habe gevotet!!!!!

Gruß

Martin
 
Die Liste Ist Bis Zum 16 Juni Online -Bis dahin Kann Jeder Voten !!!

So Wie Ich Das Verstanden Habe Werden Die Vom Ndr Dann Eine Sendung Rund Ums Thema Schlepper Machen Und Diese Liste Mit Zum Hauptthema Der Sendung! Wird Wahrscheinlich So Eine Art Schlepperhitparade/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Soweit Ich Weiß Kann Man Bis Zu 5 Stimmen Abgeben!

Wollen Wir Hoffen Das Unsere Roten Gut Abschneiden!

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=32
 
Zurück
Oben Unten