Cormickfahrer
Bekanntes Mitglied
Moin!
Habe Da Beim Surfen Ne Abstimmungsliste Vom NDR Gefunden Wo Nach Norddeutschlands Beliebtesten Schlepper Gesucht Wird!
Habe Gevotet Und Bin Gespannt Wie Die Umfrage Ausgeht! Damit Nicht Son Lanz Gewinnt Oder Gar Nen Grüner Sollten Wir Die Roten Unterstützen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=32
Habe Da Beim Surfen Ne Abstimmungsliste Vom NDR Gefunden Wo Nach Norddeutschlands Beliebtesten Schlepper Gesucht Wird!
Habe Gevotet Und Bin Gespannt Wie Die Umfrage Ausgeht! Damit Nicht Son Lanz Gewinnt Oder Gar Nen Grüner Sollten Wir Die Roten Unterstützen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=32