Dornspider
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 34
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Baggerlader 3654.
Ich habe letztes Wochenende ca. 10m³ Bauschutt verladen.
Folgendes Problem ist dabei aufgetreten.
Die Agriomatic-S funktioniert so lang das Öl kalt ist einwandfrei.
Es gibt so keine Probleme.
Nach ca. 7m³ hat er jedoch angefangen mucken zu machen.
Er hat angefangen als würde das Motor/Getriebe überspringen.
Bzw keinen richtigen Kraftschluss herzustellen.So als würde der Gang rausspringen.
Gerade wenn man in den „Haufen“ reingefahren ist, hat er rumgestottert und fuhr nicht weiter rein.
Im Rückwärtsgang um rauszufahren wieder das gleiche Problem.
Habe ihn dann abgestellt ca. 30min gewartet dann ging es ein paar Schaufeln wieder und das Problem fing wieder an.
Bis soweit das egal ob der Agriomatic-Hebel im Vor- oder Rückwärtsgang gedrückt war, kein Kraftschluss mehr zu Stande kam.
Bagger aus, 5min gewartet, und schon fuhr er wieder.
Wenn der Baggerlader längere Zeit steht funktioniert alles wieder einwandfrei.
Ich werde heute Nachmittag den Ölstand kontrollieren und ggf. nachfüllen.
Könnte das Problem aber auch eine andere Herkunft haben?
Evtl. was verstellt (Drosseldüse)?
Hat vielleicht jemand schon mal das Problem mit der Agrio-S gehabt?
Habt vielen Dank.
LG Robert
ich habe ein kleines Problem mit meinen Baggerlader 3654.
Ich habe letztes Wochenende ca. 10m³ Bauschutt verladen.
Folgendes Problem ist dabei aufgetreten.
Die Agriomatic-S funktioniert so lang das Öl kalt ist einwandfrei.
Es gibt so keine Probleme.
Nach ca. 7m³ hat er jedoch angefangen mucken zu machen.
Er hat angefangen als würde das Motor/Getriebe überspringen.
Bzw keinen richtigen Kraftschluss herzustellen.So als würde der Gang rausspringen.
Gerade wenn man in den „Haufen“ reingefahren ist, hat er rumgestottert und fuhr nicht weiter rein.
Im Rückwärtsgang um rauszufahren wieder das gleiche Problem.
Habe ihn dann abgestellt ca. 30min gewartet dann ging es ein paar Schaufeln wieder und das Problem fing wieder an.
Bis soweit das egal ob der Agriomatic-Hebel im Vor- oder Rückwärtsgang gedrückt war, kein Kraftschluss mehr zu Stande kam.
Bagger aus, 5min gewartet, und schon fuhr er wieder.
Wenn der Baggerlader längere Zeit steht funktioniert alles wieder einwandfrei.
Ich werde heute Nachmittag den Ölstand kontrollieren und ggf. nachfüllen.
Könnte das Problem aber auch eine andere Herkunft haben?
Evtl. was verstellt (Drosseldüse)?
Hat vielleicht jemand schon mal das Problem mit der Agrio-S gehabt?
Habt vielen Dank.
LG Robert