Original-Beitrag von fronterafreak:
Es geht ja um gebrauchte Schlepper,die heute auch noch funktionieren sollen...-und wer wann,wo,wie was gewechselt hat ist jetzt auch egal...kein normaler Mensch fährt jedes Jahr zur Druckeinstellung mit nem (ver)-gebrauchten Schlepper zum Landmaschinenhändler (wer soll das bezahlen???)Und wenn ein Lama so hohl ist und nicht weiß,das ins Agriomatik-S Hytran Öl gehört,dann hat er seinen Gesellenbrief auffer Kirmes geschossen...Passiert was,selbst wenn Du eine Rechnung hast,dann versuch mal ein 45 Jahre altes Getriebe zu reklamieren...Im gegensatz zu manchen Zeitgenossen habe ich meine Schlepper net zum spielen und für Butterblümchenfahrten sondern zum Arbeiten und dafür ist das "S" der hinterletzte [BAD]!!!