War am 18 bis 19.11 oben in hannover.
Jedes mal des selbe, da läuft man den ganzen tag und man hat noch nicht alles gesehen von der Ausstellung und am Abend hat man Blasen an den Füsen, ist bei mir Standart bei der Agri.
Case IH/Steyr hat mal wieder einer von den billigsten Ständen überhaubt von den größeren Herstellern auf der Agri, alle Schlepper in der Reihe und eng soo richtig billig...
Wenn man da JD anschaut das war der größte Stand auf der Agri die haben sich richtig mühe gegeben zwischen den Schlepper richtig schön viel Platz für viele Leute
Den schönsten Stand hat meiner Meihnung nach NH, JD und vielleicht Claas und Agco (Fendt MF Valtra,...)
Mein Lieblingsschlepper bei der Agritechnika war der Dong Feng in der Halle 5, da war Kabelbrand schon vorprogrammiert und so eine schlechte Verarbeitung sieht man selten
Laut unseren Vertretern hat der Krone Stand alleine mit Aufbau 2,5 Millionen € gekostet, ein Quadratmeter hat 130€ gekostet. Das sind Zahlen!
Ein paar Fotos stelle ich noch in die Gallerie rein!