t844
Bekanntes Mitglied
Hallo Jürgen,
bei dem Link den ich eingestellt habe, hast du die Abdeckungen schon Dienstag wenn du online bestellst.
Bin mit dem Laden super zufrieden!
(Schmeckt wenigstens der Gühwein wenn es draußen so am "seegen" ist...?
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!
bei dem Link den ich eingestellt habe, hast du die Abdeckungen schon Dienstag wenn du online bestellst.
Bin mit dem Laden super zufrieden!
(Schmeckt wenigstens der Gühwein wenn es draußen so am "seegen" ist...?
Gruß
Torsten
IHC, alles wird gut!