Anfängerfragen IHC 423 (Technik)

Hallo Jürgen,

bei dem Link den ich eingestellt habe, hast du die Abdeckungen schon Dienstag wenn du online bestellst.

Bin mit dem Laden super zufrieden!

(Schmeckt wenigstens der Gühwein wenn es draußen so am "seegen" ist...?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

Ich hab auch schon öfters da bestellt. War immer zufrieden. Ich glaub ich muss mal Ahnenforschung betreiben, vieleicht bin ich doch mit denen verwandt. Ist ja auch gar nicht so weit weg von mir.

Gruß Christian
 
Hallo Torsten,

danke, Glühwein war lecker :-) Noch etwas mit Blutorangen und Lemonen verfeinert - hmmmmm

Ich will nachher mal checken, ob ich noch ein paar Dinge mehr brauch (bei FK), wenn ich schon was bestell. Preise scheinen ja gut zu sein.

Und wenn Ihr da schon Erfahrungen habt, ist das für mich auch ne gute Referenz. 

Frage: 

wenn ich den Hebel für den Steuerblock abdichten möchte (hab ne gute Anleitung hier im Forum gefunden und auch die passenden Ersatzteilnummern

dazu) - muss ich eigentlich das Hydrauliköl dazu nicht ablassen? Denke mal nicht, oder?

Jürgen
 
hallo, hier gibt´s auch werlche: Staubschutzkappen

http://www.ebay.de/sch/Business-Industrie-/12576/i.html?_from=R40&_sac=1&_nkw=staubschutz

du benötigst BG 3.

Mfg Thomas
 
Zurück
Oben Unten