Westerwaelder2
Bekanntes Mitglied
Hallo, hast du schon mal den Sicherheitsschalter am Kupplungspedal geprüft ? Der hatte sich bei meinem 733 mal gelöst.
LG Thomas.
LG Thomas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Masse-Stromversorgingstest würde ich ZUERST den Anlasser kurz schließen ob er dann ordentlich durchdreht und anspringt, und zwar durch überbrücken der beiden M10 Anschlüsse am Magnetschalter mit einem "geeigneten" Werkzeug. Keine Stromlieferung kann auch am Manetschalter liegen... der wird so umgangen... GANG RAUS!IHC - Engelbart:
Übrigens: Bin selbst Laie und froh wenn mir hier geholfen wird. Der Text von Engelbart ist nicht die einzige Stelle, also nicht böse sein.
Schanks
Nach dem Masse-Stromversorgingstest würde ich ZUERST den Anlasser kurz schließen ob er dann ordentlich durchdreht und anspringt, und zwar durch überbrücken der beiden M10 Anschlüsse am Magnetschalter mit einem "geeigneten" Werkzeug. Keine Stromlieferung kann auch am Manetschalter liegen... der wird so umgangen... GANG RAUS!Schanks:
IHC - Engelbart:
Übrigens: Bin selbst Laie und froh wenn mir hier geholfen wird. Der Text von Engelbart ist nicht die einzige Stelle, also nicht böse sein.
Schanks
Was ist an dem Begriff "Anlasser" zweideutig?
Ich hatte doch wohl eindeutig beschrieben, auf welche Weise das kurzschließen des Anlasser erfolgen sollte?
Batterieprüfung/ Multimeter: Ja genau, "grobe Eingrenzung", aber kein verwertbares Ergebnis um das als Ursache ausschließen zu können.
Ein professionelles Batterieprüfgerät misst die Kaltstartleistung der Batterie, die auf jeder Batterie in A (EN) angegeben ist. Und das ist enscheident für ein aussagefähiges Urteil.
Das war BLÖDSINN!Der Anlasser ist aus der A-Familie der wohl umgebaut wurde, weil so wie er war würde er nicht passen weil Zähnezahl des Ritzel anders ist. Du hast 9, der Anlasser der A-Fam. 11 Zähne.
Nach dem Masse-Stromversorgingstest würde ich ZUERST den Anlasser kurz schließen ob er dann ordentlich durchdreht und anspringt, und zwar durch überbrücken der beiden M10 Anschlüsse am Magnetschalter mit einem "geeigneten" Werkzeug. Keine Stromlieferung kann auch am Manetschalter liegen... der wird so umgangen... GANG RAUS!IHC - Engelbart:
Schanks:
IHC - Engelbart:
Schanks
Was ist an dem Begriff "Anlasser" zweideutig?
Ich hatte doch wohl eindeutig beschrieben, auf welche Weise das kurzschließen des Anlasser erfolgen sollte?
Batterieprüfung/ Multimeter: Ja genau, "grobe Eingrenzung", aber kein verwertbares Ergebnis um das als Ursache ausschließen zu können.
Hallo IHC-Engelbart,Ein professionelles Batterieprüfgerät misst die Kaltstartleistung der Batterie, die auf jeder Batterie in A (EN) angegeben ist. Und das ist enscheident für ein aussagefähiges Urteil.
Hallo 633klaus,633klaus:
Einigt euch auf das Wort " überbrücken ", überbrücken der Kontakte, ich denke das ist unmißverständlich. Wobei normalerweise jeder der ein bischen Ahnung von der Materie hat weiß was mit " den Kontakten kurzschließen " gemeint ist.
Gruss Klaus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen