Lef.
Bekanntes Mitglied
Anton,
du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!
Wie war das? Der Klügere gibt nach!
Zum Thema:
Die Regelung ist für mich auch ok.
Es gibt Ausnahmen für professionelle Anwendungen in LoF.
Wer die nicht hat, fährt regulär. Ganz einfach.
Gruß
Jörg
du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!
Wie war das? Der Klügere gibt nach!
Zum Thema:
Die Regelung ist für mich auch ok.
Es gibt Ausnahmen für professionelle Anwendungen in LoF.
Wer die nicht hat, fährt regulär. Ganz einfach.
Gruß
Jörg