IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
@...
Andreas, na bei IHC zu Arbeiten wär ja schon ne feine Sache gewesen, aber ob die Leute das da auch so gut gefunden hätten?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Alfred, wer is schon nicht ein Stück weit verrückt? Aber der seinen 100 06 zum Intrac umgebaut hat, hatte wesentlich mehr Arbeiten als ich jetzt hiermit und der Kerl hat meinen Respekt zu seiner Arbeit, auch wenn ich die Intracs nicht so mag.
Kurt, warum den Schlepper verlängern?
Normi, ja nun brauche ich noch einen anderen Tank.
grüße
Matthias
@...
Andreas, na bei IHC zu Arbeiten wär ja schon ne feine Sache gewesen, aber ob die Leute das da auch so gut gefunden hätten?? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Alfred, wer is schon nicht ein Stück weit verrückt? Aber der seinen 100 06 zum Intrac umgebaut hat, hatte wesentlich mehr Arbeiten als ich jetzt hiermit und der Kerl hat meinen Respekt zu seiner Arbeit, auch wenn ich die Intracs nicht so mag.
Kurt, warum den Schlepper verlängern?
Normi, ja nun brauche ich noch einen anderen Tank.
grüße
Matthias