CASE 1455xl
Mitglied
Hallo, bin hier noch recht neu und habe mich im Forum angemeldet weil ich seid November Besitzer eines verunfallten Case 1455XL bin. Zuvor hatte ich einen Fortschritt-ZT mit einem Sechszylinder-IFA-Motor und satten 170PS bei knapp 10 Litern Hubraum. Nun habe ich von einem Schlepperunfall in unserem Nachbarort bei einem LU (ehem.LPG) gehört. Da ich schon immer einen Case-1455XL haben wollte, jedoch meistens der Preis sehr hoch und Reifen bzw. Zustand runter war, hat es nicht geklappt mit dem Kauf. Gereizt hat mich vorallem an diesem Schlepper die noch sehr schöne eckige Form und die überall im Internet nachzulesende Robustheit der Technik. Nun hab ich halt kurzerhand den Case nach hause geholt und angefangen zu zerlegen. Erwischt hatte es die Vorderachse,Rad vorne rechts,Kabine (A-Säule) vorne links, und den hinteren linken Kotflügel. Dafür war aber von der Garage durch die mein Case gefahren ist gar nichts mehr vorhanden. Ausstattung meines 1455er : Bereifung hinten 710/70R38 und vorne 600/65R28 , Frontzapfwelle , Fronthubwerk ,Hitschkupplung. Also alles in allem was man so braucht und (wenn ers nicht dran hätte ) teuer dazukaufen müßte./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif









