IHC-383
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Freunde.
Für mich stellt sich zur Zeit die Frage ob ich noch weiter mach. Beruflich und auch mit der Familie habe ich mehr als genug zu tun.. Ich schaffe es zur Zeit nicht mehr die neuen Unterlagen zu Scannen / Mails zu beantworten / Unterlagen sofort raus zu schicken. Für mich stellt sich jetzt die Frage ganz oder gar nicht. Halbherzig und immer unter irgend einem Druck (du mußt das noch machen) kann es doch auch nicht sein.
Also meine Frage:
Was soll ich machen?
Stören euch meine Einträge mit der aktuellen Liste?
Was haltet Ihr von meiner Arbeit?
Ich hoffe eure Beiträge bauen mich wieder auf. Aber auch Kritikbeiträge sind von mir gewünscht. (Wer was negatives hat immer raus damit)
Freu mich auf eure Beiträge. Was ich letztendlich entscheide wird Nordhorn bringen.
Danke und Gruß
IHC 383
Für mich stellt sich zur Zeit die Frage ob ich noch weiter mach. Beruflich und auch mit der Familie habe ich mehr als genug zu tun.. Ich schaffe es zur Zeit nicht mehr die neuen Unterlagen zu Scannen / Mails zu beantworten / Unterlagen sofort raus zu schicken. Für mich stellt sich jetzt die Frage ganz oder gar nicht. Halbherzig und immer unter irgend einem Druck (du mußt das noch machen) kann es doch auch nicht sein.
Also meine Frage:
Was soll ich machen?
Stören euch meine Einträge mit der aktuellen Liste?
Was haltet Ihr von meiner Arbeit?
Ich hoffe eure Beiträge bauen mich wieder auf. Aber auch Kritikbeiträge sind von mir gewünscht. (Wer was negatives hat immer raus damit)
Freu mich auf eure Beiträge. Was ich letztendlich entscheide wird Nordhorn bringen.
Danke und Gruß
IHC 383