Tom553
Aktives Mitglied
Hallo, anbei ein Bild nachdem ich die Schalthebel abgenommen habe. Der Gruppenschalthebel geht wohl immer wieder aus der Spur, sodass es zu Blockaden kommt.
Die Kugeln an den Schalthebeln sehen gut aus. Wenn man jetzt - nach abgenommenem Deckel - auf die Kulissen schaut (sieht aus wie Polyamid oder sowas) dann kann ich nicht einschätzen ob die Okay oder verschlissen sind. Nachdem die Kugeln in Ordnung sind fällt mir sonst nichts ein was es sein könnte. Der Schalthebel für die Gänge (1-4) geht gut und die Kulissien sehen nicht viel anders aus als auf der Gruppenschaltseite (links im Bild).
Kennt sich jemand aus? Möchte ungern den Getriebdeckel abnehmen weil darauf der ganze Hydraulikblock verrohrt aufgebaut ist.
Danke udn Gruß, Thomas

Die Kugeln an den Schalthebeln sehen gut aus. Wenn man jetzt - nach abgenommenem Deckel - auf die Kulissen schaut (sieht aus wie Polyamid oder sowas) dann kann ich nicht einschätzen ob die Okay oder verschlissen sind. Nachdem die Kugeln in Ordnung sind fällt mir sonst nichts ein was es sein könnte. Der Schalthebel für die Gänge (1-4) geht gut und die Kulissien sehen nicht viel anders aus als auf der Gruppenschaltseite (links im Bild).
Kennt sich jemand aus? Möchte ungern den Getriebdeckel abnehmen weil darauf der ganze Hydraulikblock verrohrt aufgebaut ist.
Danke udn Gruß, Thomas
