Bilderspende IHC Kalender 2012

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

da mich mal wieder die Lust gepackt hat wollte ich nocheinmal höflich fragen ob jemand wieder von euch bereit ist mal wieder ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen.

Ich beabsichtige für das Jahr 2012 wieder einen Kalender zu basteln. Es werden zwei Varianten zur Verfügung stehen:

DIN A4 Hochformat zum ausdrucken auf dem Heimischen Drucker oder auf Karton im Printshop

DIN A3 Querformat zum ausrucken im Printshop

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier als PDF, das ist nur ein Entwurf und ist in DIN A3 Querformat! Der / Die Kalender sind ausschlisslich für den eigengebrauch bestimmt und dürfen / sollen nicht verkauft werden. Natürlich könnt Ihr euch die Kalender so oft wie Ihr wollt runterladen und ausdrucken. Bitte achtet darauf das auf den Bilder kein Copyright ist. Schön wäre es wenn die Bilder die entsprechenden Jahreszeiten wiedergeben würden und natürlich sollten die Bilder auch groß genug sein. Am besten ist wenn Ihr die Bilder in voller Auflösung hier hochladet www.imagebanana.com und den Link dann hier einstellt!

So genug geschwafelt hier der Link zum ersten Entwurf:

minus.com/mbevbHFwZR

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Hallo michi,

ja genau so habe ich mir das Vorgestellt, DANKE!

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
http://www.imagebanana.com/view/l991xqd1/Foto0552.jpg

http://www.imagebanana.com/view/q4a6u2az/Foto0629.jpg

http://www.imagebanana.com/view/jb9twz2x/Foto0024.jpg

hier noch ein paar
 
Hallo,

soll man die Bilder hier einstellen oder dir per Mail schicken ???

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Hallo Traktorsammler,

bitte die Bilder nicht per Mail schicken sonder wie oben beschrieben hier in voller Auflösung hochladen:

www.imagebanana.com/

und dann den Link zum Bild hier einstellen --> ein Tip, beim einstellen der Links bitte einen hacken setzen in "Optionen"

"URLs automatisch umwandeln: Fügt automatisch Internetadressen ein" 

ein großes DANKE an die Leute die hier Ihre Bilder zur Verfügung stellen.

Bis dann mal......

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
http://www.imagebanana.com/view/9fgxgv7m/Case1455xl.jpg

http://www.imagebanana.com/view/7f0kw6cd/Case1455xl.jpg
 
warum kann ich nicht mehr den link hier reinstellen, ich hab schon alles versucht.......

URLs automatisch umwandeln: Fügt automatisch Internetadressen ein.

 ^

Hier muss ein häkchen gesetzt werden!

___________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Servus,

der link steht jetz zwar bei thema drin, aber es geht nicht anders sorry...

Das bild ist von dieses jahr beim Maishäckseln :-)
 
Wann könne wir den fertigen Klaender denn sehen ?

Gruß Benjamin

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Zurück
Oben Unten