amdocs
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
da mich mal wieder die Lust gepackt hat wollte ich nocheinmal höflich fragen ob jemand wieder von euch bereit ist mal wieder ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen.
Ich beabsichtige für das Jahr 2012 wieder einen Kalender zu basteln. Es werden zwei Varianten zur Verfügung stehen:
DIN A4 Hochformat zum ausdrucken auf dem Heimischen Drucker oder auf Karton im Printshop
DIN A3 Querformat zum ausrucken im Printshop
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier als PDF, das ist nur ein Entwurf und ist in DIN A3 Querformat! Der / Die Kalender sind ausschlisslich für den eigengebrauch bestimmt und dürfen / sollen nicht verkauft werden. Natürlich könnt Ihr euch die Kalender so oft wie Ihr wollt runterladen und ausdrucken. Bitte achtet darauf das auf den Bilder kein Copyright ist. Schön wäre es wenn die Bilder die entsprechenden Jahreszeiten wiedergeben würden und natürlich sollten die Bilder auch groß genug sein. Am besten ist wenn Ihr die Bilder in voller Auflösung hier hochladet www.imagebanana.com und den Link dann hier einstellt!
So genug geschwafelt hier der Link zum ersten Entwurf:
minus.com/mbevbHFwZR
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
da mich mal wieder die Lust gepackt hat wollte ich nocheinmal höflich fragen ob jemand wieder von euch bereit ist mal wieder ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen.
Ich beabsichtige für das Jahr 2012 wieder einen Kalender zu basteln. Es werden zwei Varianten zur Verfügung stehen:
DIN A4 Hochformat zum ausdrucken auf dem Heimischen Drucker oder auf Karton im Printshop
DIN A3 Querformat zum ausrucken im Printshop
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier als PDF, das ist nur ein Entwurf und ist in DIN A3 Querformat! Der / Die Kalender sind ausschlisslich für den eigengebrauch bestimmt und dürfen / sollen nicht verkauft werden. Natürlich könnt Ihr euch die Kalender so oft wie Ihr wollt runterladen und ausdrucken. Bitte achtet darauf das auf den Bilder kein Copyright ist. Schön wäre es wenn die Bilder die entsprechenden Jahreszeiten wiedergeben würden und natürlich sollten die Bilder auch groß genug sein. Am besten ist wenn Ihr die Bilder in voller Auflösung hier hochladet www.imagebanana.com und den Link dann hier einstellt!
So genug geschwafelt hier der Link zum ersten Entwurf:
minus.com/mbevbHFwZR
Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL