so, er ist (fast) fertig, es fehlt noch die farbe/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
aber das mit der wand ist mal ne überlegung wert, will das mal in meinem zimmer versuchen=)
und nein, kunstkurse hab ich noch nie belegt, alles elber angeiegnet, weil ich früher sehr oft gezeichnet habe und ihr werdet es nicht glauben, es waren traktoren
aber keine angst, der 824 könnte auch noch aufs papier kommen, wenn der schlüter und michas 523 fertig sind. es sind aber noch andere anfragen gekommen, die natürlich vorrang haben (wer zuerst kommt, malt zuertst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
bis die tage, hoffe das ich durch die ausbildung noch wieder zeit finde, zu zeichnen, aber das wird schon.
gruß
Marco
___________________________
!
Johan Mahrtens!