Bildthread für Zeichnungen(IH‘s Case usw.....)

Ja wirklich Glück gehabt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Das hätte wirklich schlimmer ausgehen können.

Wie gehts deinem Opa überhaupt ist dem was passiert?

mfg Stefan
 
er is gott sei dank ganz geblieben

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
ich weiß nicht?? ich hab zuhause momentan immer noch kein internet ([BAD] telekom fritzen, die bekommen nix hin!!!) dann werden wir uns ne neue mail zulegen und dann kannst die nochmal schicken, werd bei gelegenheit die bilder vom schlüter 1500 reinstellen, der 523 von Micha folgt dann auch bald!!

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
wow, der zt 300 mit den ketten is ja richtig cool, den werd ich wohl auch mal anfangen!!!

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
so, meine (unsre) e-mail adresse lautet nun willi.adler@t-online.de

also wenn ihr eure ih‘s als zeichnung sehen wollt, könnt ihr mir das bild schicken.

gruß
Marco
___________________________
!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
2rmmut2.jpg
 
Hallo Marco, das währe sicher mal sehr schön den ZT 300 GB als Zeichnung zu sehen. Wenn du das wirklich mal machst musste einfach mal das Bild in unseren Forum Posten!!!

MfG Stephan
 
ok, ich muss mich an dieser stelle mal entschuldigen, das es hier nicht mehr weitergeht!!
ein paar wissen es ja schon, der 523 von micha WAR fertig, aber leider ist die zeichnung opfer der kleinen verwandtschaft geworden und den schlüter 1500 hab ich neu angefangen, weil der andere nicht meinen ansprüchen gewachsen war!!


und da ich seit neustem nur zwischen fahrschule und baustelle (kumpel baut ein Haus) herumwandere ist kaum zeit zum zeichnen, dieses wochenende hab ich mir aber fest vorgenommen, keinen einen gefallen zu tun und einfach nur zu entspannen und zu zeichnen;-)

gruß
Marco
___________________________
![Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
naja, ich sag mal so, mein kleiner cousin brauchte was um sich abzureagieren und da musste wohl dein 523 herhalten und wurde dann in seine Einzelteile zerlegt


gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
ja, es geht auch bei mir mal weiter:

hier der 1500 schlüter in der aufbaufase:

rvvk9e.jpg


und hier mit fertiger vorderachse:

2je8r5i.jpg


gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
und? nicht mal son kommentar am rande, was man hätte besser machen können?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
Hallo Marco,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag an dich:
Du kommst mal bei mir vorbei und zeichnest mir den 824 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Oder wenn du das kannst, zeichne ihn am besten auf die Wand in meinem Zimmer/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nein, Scherz, echt super Arbei, was du da machst. Hast du dir das alles selbst angeeignet oder hast du da mal einen Kurs gemacht?
Grüße
Sebastian
 
so, er ist (fast) fertig, es fehlt noch die farbe/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

jil1dg.jpg


aber das mit der wand ist mal ne überlegung wert, will das mal in meinem zimmer versuchen=)
und nein, kunstkurse hab ich noch nie belegt, alles elber angeiegnet, weil ich früher sehr oft gezeichnet habe und ihr werdet es nicht glauben, es waren traktoren


aber keine angst, der 824 könnte auch noch aufs papier kommen, wenn der schlüter und michas 523 fertig sind. es sind aber noch andere anfragen gekommen, die natürlich vorrang haben (wer zuerst kommt, malt zuertst/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

bis die tage, hoffe das ich durch die ausbildung noch wieder zeit finde, zu zeichnen, aber das wird schon.

gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
Hallo Marco,
wenn du den 824er mal zeichnen willst und Bilder oder ähnliches brauchst, weißte ja bei wem du dich melden kannst.
Zeichnest du die Bilder eigendlich nach Fotovorlage oder Modellvorlage oder einfach aus dem Kopf heraus?
Ich möchte sowas auch gerne können, aber alles was mit Zeichnen zu tun hat ist bei mir an der falschen Addresse/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Nun denn, frohes Schaffen und Zeichnen!
Grüße
Sebastian
 
ich zeichen fotovorlagen aus dem inet oder selbstgeschossenen bildern, heute werd ich nicht zum zeichnen kommen, weil ich noch zur fahrschule muss und morgen ist der familientag bei airbus in finkenwerder


gruß
Marco
___________________________
!Johan Mahrtens!
20sd3t.jpg
 
Hi,
na wie siehts aus? Hast du eigentlich irgendwann vor meinen 423 zu zeichnen? Bilder habe ich dir ja schon geschickt. Und was hast du bisjetzt sonst noch so schönes erschaffen?

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten