Hallo zusammen,
habe seid knapp 2 Jahren einen 633er nun stewht der TÜV an. Hab "ihn" durchgesehen Blinker, Licht usw. (was man halt so macht ). Leider hab ich in den 2 Jahren nicht mitbekommen das "er" kein Bremslicht hat!! Ich finde auch keinen zugschalter am Bremspedal wie es der Vorgänger hatte. Kann das normal sein oder hat er einen versteckten Bremslichtschalter irgendwo???#Oder braucht er evtl. gar kein Bremslicht? IHC 633, Bj. 77
Danke
Christian
habe seid knapp 2 Jahren einen 633er nun stewht der TÜV an. Hab "ihn" durchgesehen Blinker, Licht usw. (was man halt so macht ). Leider hab ich in den 2 Jahren nicht mitbekommen das "er" kein Bremslicht hat!! Ich finde auch keinen zugschalter am Bremspedal wie es der Vorgänger hatte. Kann das normal sein oder hat er einen versteckten Bremslichtschalter irgendwo???#Oder braucht er evtl. gar kein Bremslicht? IHC 633, Bj. 77
Danke
Christian