633fritz
Bekanntes Mitglied
Hallo Alfred,
ich glaub‘s dir einfach.
Hab‘ mit Norberts Erlaubnis (bevor ich die frischen Beiträge hier gelesen habe) den 9.77 Schaltplan von der A-Familie in die Schraubergalerie hochgeladen.
Beste Grüße von der Weser
633fritz
ich glaub‘s dir einfach.
Hab‘ mit Norberts Erlaubnis (bevor ich die frischen Beiträge hier gelesen habe) den 9.77 Schaltplan von der A-Familie in die Schraubergalerie hochgeladen.
Beste Grüße von der Weser
633fritz
