Case-IH 633 Neuer Frontlader, die Suche nach dem Heiligen Gral..Welcher Sitz sowie Erfahrungen Polen Kabine....

Moin,

wird langsam Zeit das ich hier wieder berichte, natürlich mit Bildern.

Es ist einiges passiert am Schlepper, dazu demächst mehr, jetzt warten wir auf den neuen Frontlader.

Bei D&D habe ich Stunden meines Lebens gelassen, ohne Ergebnis, ich hoffe gut so....

Nach einer Besichtigung eines 633 mit D&D Frontlader wollte ich diesen bestellen, hatte eine Zeichnung bekommen,

die nicht passte weil für 4 Zylinder, über Tage versucht zu erklären, Mail über Mails geschrieben, nach 10 Wochen die Antwort,

"Haben Wir nicht!".

Ein bekannter Case Dealer wollte mir einen neuen günstigen Stoll Lader ohne Paralelführung aufschwatzen, "Stoll baut keinen anderen für unseren Schlepper"

Stoll angerufen, "Natürlich gibts den mit Paralelführung, 5 Monate Wartezeit, ewt mehr."

Auch hier abgebrochen bis ich einen Tipp aus dem Forum bekommen habe, der neue Frontlader sollte in 6 Wochen da sein.

Ballenspieß und Kroko Gebiss sind die Wünsche, Ballenspieß ist da bei Kramp für 215,50€.

Einige Händler wollten mir den selben in Blau, Grün oder Orange verkaufen für 380€.

Das Kroko Gebiss habe ich bei Inter-Agri bestellt, sollte Freitag da sein, leider nix bekommen...

Auch eine Rechnung wollten die mir schicken, keine da...

Ich bin gespannt!

Nun zur Frage, Rücklauf für den Frontlader habe ich, wo bekomme ich am besten die Ölversorgung abgezwackt?

Case IH 633 Baujahr 1989

Viele Grüße Mathias

Zurück
Oben Unten