1255XL Fahrer
Bekanntes Mitglied
wie findet ihr das case ih eine neue cs serie raubringt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original-Beitrag von 1255XL Fahrer:
das mit dem stuffenlosen kann ich mir gut vorstellen oder ein volllastschalt getriebe
aber das schlimste was die IHC Neuss machen konnte war das sie die 1455 1255 und ect. eingestelt haben zu bauen weil ich die die gut finde und die auch power ohne power menagemat haben nur leider hatten die auch zu wenig komfort
Original-Beitrag von Powershifter:
dem 1455 hätte man ne ls stufe (gabs ja von zf) oder ne ehr (mit ein bisschen fummeln passt das schlüter oder fendt hubwerk was 8,8t hebt mit ehr dran) oder sogar nen hydrostatischen antrieb bis 20 kmh verpassen können (gabs für fendt von zf)
Original-Beitrag von Matthias-IH353:
Nur zur Info,
der 1455 von 1979 deckt sich längst nicht mit dem 1455-XL von 1996.
Auch die Maschine 1455 wurde im Laufe der Jahre immer wieder verändert, verbessert und angepasst.
Allein die Emissionsgrenzwerte machten immer wieder Anpassungen notwendig.
Von großen Aggregaten wie dem Getriebe bis zu kleinen Details.
Auch waren es unter anderem die Emissionsgrenzwerte, die dem DT-402 Motor das Genick gebrochen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen