Aly1
Bekanntes Mitglied
Hallo Schlüternils !
Sag mal, hast du die Laufbüchsen auf Verschleiss gemessen oder warum lässt du diese drinnen ?
Jetzt hast du den ganzen Motor offen, da könntes du Büchsen und Kolben auch wechseln, nächstesmal braucht du wieder die ganzen Dichtungen neu
MfG.
Sag mal, hast du die Laufbüchsen auf Verschleiss gemessen oder warum lässt du diese drinnen ?
Jetzt hast du den ganzen Motor offen, da könntes du Büchsen und Kolben auch wechseln, nächstesmal braucht du wieder die ganzen Dichtungen neu
MfG.