IHC_Bubi
Bekanntes Mitglied
Ich nehms erst mal auseinander, wie gesagt im Herbst. Dann mal schauen wie der Stand ist.
Zapfwelle und Hydraulik Zylinder muss ich auch noch machen... Melde mich wieder
Danke schonmal
Zapfwelle und Hydraulik Zylinder muss ich auch noch machen... Melde mich wieder
Danke schonmal