D-324 Mähwerksantrieb

Ich nehms erst mal auseinander, wie gesagt im Herbst. Dann mal schauen wie der Stand ist.

Zapfwelle und Hydraulik Zylinder muss ich auch noch machen... Melde mich wieder ;)

Danke schonmal
 
Hallo,

ich hab bei meinem D-320 auch Leckagen an den beiden Wellen Nr. 11 und 29. Weiss vieleicht jemand, woher man die Dichtungen bekommt.

Gruss Cormickler
 
Hallo, ich habe einen D326 ebenfalls mit undichter Stellwelle am Mähwerksantrieb....ich werde es auf jeden Fall nicht selber machen, aber als Hinweis für die Planung und den Mechaniker...

Der/ bzw. die O-Ringe auf der Welle, können die ausgetauscht werden ohne den kompletten Antrieb entfernen und zerlegen zu müssen?

Also kann man evtl die Welle zum Ausbauen nur herausziehen nach entfernen des Hebels? Die neuen O-Ringe einsetzen fetten und Welle wieder einschieben?!

Sorry für die vielleicht doofe Frage...aber ich bin nicht der Mechaniker und wenn es nicht nötig ist, muss man ja nicht unbedingt zerlegen..danke für Rückinfo.

MfG frasch
 
Zurück
Oben Unten