Andreas-D112
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Dezember 2016
- Beiträge
- 62
Hallo Zusammen,
Nachdem ich bei meinem D212 den Motor getauscht habe und das Kraftstoffsystem entlüftet, ist der neue Motor sehr gut angesprungen.
Aber dann.......
Der Motor dreht hoch, aber sobald ich mit dem Handgashebel Richtung Leerlauf gehe stirbt er ab.
Er nimmt auch kein Gas an und raucht schwarz
Woran könnte das liegen ?
Gruß
Andreas
Nachdem ich bei meinem D212 den Motor getauscht habe und das Kraftstoffsystem entlüftet, ist der neue Motor sehr gut angesprungen.
Aber dann.......
Der Motor dreht hoch, aber sobald ich mit dem Handgashebel Richtung Leerlauf gehe stirbt er ab.
Er nimmt auch kein Gas an und raucht schwarz
Woran könnte das liegen ?
Gruß
Andreas